[Beendet] Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets für The Dragon Dentist

11
Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets für The Dragon Dentist
The Dragon Dentist © Otaro Maijo, nihon animator mihonichi, LLP./NHK, NEP, Dwango, khara

Mit The Dragon Dentist gehen die KAZÉ Anime Nights 2020 auch im Oktober weiter. Auch diesen Monat bringen wir Dich ins Kino!

Mit freundlicher Unterstützung von KAZÈ/Temroc PR dürfen wir nun Kinotickets für The Dragon Dentists, der am 27. Oktober bundesweit in Deutschland und Österreich im Kino gezeigt wird, verlosen. Und das musst du dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets für The Dragon Dentist

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Warum möchtest du The Dragon Dentist im Kino sehen?
2. In welches Kino willst du gehen? Eine Liste aller Kinos gibts hier! Bitte beachte, dass die Auswahl der Kinos Corona-bedingt leider nur auf Cinemaxx, Cineplex und Kinopolis beschränkt sind!

Schreibe die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergiss dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibe auf keinen Fall deine Wohnanschrift in die Kommentare! Den Namen der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 16. Oktober 2020 um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Zusatzbedingungen

  • Die zwei Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn muss spätestens am 18. Oktober bis 18:00 Uhr als E-Mailantwort bestätigt werden.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass wir im Falle eines Gewinnese deine Daten (Name, Vorname) an KAZÉ/Themroc PR weiterleiten dürfen, damit diese für dich in einem Kino deiner Wahl die Gästeplätze reserviert.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du ebenfalls zu, dass aufgrund der Corona-Bedingungen zudem folgende Daten an KAZÉ/Themroc PR und somit an das Kino übermittelt werden: Anschrift, Kontakt (Mail oder Telefon).

Preise

  • 2 x 2 Kinotickets für The Dragon Dentist
Vorheriger ArtikelErinnerung: The Dragon Dentist diesen Monat im Kino
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV – Live Letter am 09.10.2020 – URLs stehen fest
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Melanie
16. Oktober 2020 18:26

Ich würd mir mega gern den Film in Wilhelmshaven anschauen wollen , darüber würd sich mein Neffe mega freuen ♥

Anneliese
10. Oktober 2020 20:16

Ich finde den Animationsstil extrem interessant und auch das was ich gelesen hab an Story wirkt sehr spannend. Mein Freund wollte unbedingt mit mir in den Film, das wäre natürlich eine mega Chance :)
Kino wäre Cineplex Leipzig

Dieter
10. Oktober 2020 12:19

Ich würde den Film gerne mit meinem Sohn in Euskirchen (Cineplex Galleria) sehen.
Bei den jungen Menschen sind Animes ja total angesagt

gerda
9. Oktober 2020 10:24

Ich würde den Film gerne in Bad Godesberg mit meiner Enkelin sehen.
Sie war schon ein paar Mal bei der Anime Night und ist begeisterter Anime Fan

Willi
9. Oktober 2020 9:06

Cinemaxx Wuppertal

Irgendwie muss man ja die Angst vorm Zahnarzt verlieren. Und was ist da besser als Drachen Zahnärzte? :)

jenny
8. Oktober 2020 8:51

Wir würden den Film gerne in Euskirchen in der Galleria sehen, da meine Tochter ein Riesen anime Fan ist. Alles rund um Manga, Anime und Japan ist ihr Lieblingsthema.

Johannes
8. Oktober 2020 8:50

Cinemaxx Berlin wäre nice, wollte ihn unbedingt sehen

kaneberg gerlinde
7. Oktober 2020 20:40

der film wär top

Jens Theuer
7. Oktober 2020 16:54

Gerne dabei wäre genial der Gewinn für das Cinestar Leipzig als Überraschung für meine Frau

Tanja
7. Oktober 2020 16:01

Ich freue mich auf den Film! Würde ihn gerne sehen, da ich großer Anime-Fan bin.
Würde ihn gerne im Cinestar Erlangen sehen.

Birgit
7. Oktober 2020 14:18

Cineplex Münster