[Beendet] Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets für The Dragon Dentist

11
Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets für The Dragon Dentist
The Dragon Dentist © Otaro Maijo, nihon animator mihonichi, LLP./NHK, NEP, Dwango, khara

Mit The Dragon Dentist gehen die KAZÉ Anime Nights 2020 auch im Oktober weiter. Auch diesen Monat bringen wir Dich ins Kino!

Mit freundlicher Unterstützung von KAZÈ/Temroc PR dürfen wir nun Kinotickets für The Dragon Dentists, der am 27. Oktober bundesweit in Deutschland und Österreich im Kino gezeigt wird, verlosen. Und das musst du dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets für The Dragon Dentist

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Warum möchtest du The Dragon Dentist im Kino sehen?
2. In welches Kino willst du gehen? Eine Liste aller Kinos gibts hier! Bitte beachte, dass die Auswahl der Kinos Corona-bedingt leider nur auf Cinemaxx, Cineplex und Kinopolis beschränkt sind!

Schreibe die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergiss dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibe auf keinen Fall deine Wohnanschrift in die Kommentare! Den Namen der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 16. Oktober 2020 um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Zusatzbedingungen

  • Die zwei Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn muss spätestens am 18. Oktober bis 18:00 Uhr als E-Mailantwort bestätigt werden.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass wir im Falle eines Gewinnese deine Daten (Name, Vorname) an KAZÉ/Themroc PR weiterleiten dürfen, damit diese für dich in einem Kino deiner Wahl die Gästeplätze reserviert.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du ebenfalls zu, dass aufgrund der Corona-Bedingungen zudem folgende Daten an KAZÉ/Themroc PR und somit an das Kino übermittelt werden: Anschrift, Kontakt (Mail oder Telefon).

Preise

  • 2 x 2 Kinotickets für The Dragon Dentist

11 Kommentare

  1. Ich finde den Animationsstil extrem interessant und auch das was ich gelesen hab an Story wirkt sehr spannend. Mein Freund wollte unbedingt mit mir in den Film, das wäre natürlich eine mega Chance :)
    Kino wäre Cineplex Leipzig

  2. Ich würde den Film gerne mit meinem Sohn in Euskirchen (Cineplex Galleria) sehen.
    Bei den jungen Menschen sind Animes ja total angesagt

  3. Ich würde den Film gerne in Bad Godesberg mit meiner Enkelin sehen.
    Sie war schon ein paar Mal bei der Anime Night und ist begeisterter Anime Fan

  4. Cinemaxx Wuppertal

    Irgendwie muss man ja die Angst vorm Zahnarzt verlieren. Und was ist da besser als Drachen Zahnärzte? :)

  5. Wir würden den Film gerne in Euskirchen in der Galleria sehen, da meine Tochter ein Riesen anime Fan ist. Alles rund um Manga, Anime und Japan ist ihr Lieblingsthema.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein