OUTRIDERS: Funktionen und Upgrades enthüllt

0
Outriders Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
Outriders ©Square Enix

OUTRIDERS ist der kommende Sci-Fi-Shooter aus dem Hause People Can Fly und Square Enix. Er wird im Februar nächsten Jahres erscheinen.

OUTRIDERS erscheint am 2. Februar 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC und Google Stadia. Die Mischung aus RPG und Shooter verspricht ein spektakuläres Schlachtfeld mit einer Vielzahl an Waffen und Fähigkeiten.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Taucht in eine düstere Sci-Fi Welt als wiedergeborener Kämpfer ein. Auf eurer Reise stellt ihr euch euren Dämonen in schnellen Feuergefechten, verbessert eure Fähigkeiten und entdeckt neue Waffen. Findet euren eigenen Spielstil und entscheidet selbst, wie sich euer Charakter entwickelt.

Eine besondere Funktion von OUTRIDERS ist das Crossplay. Dadurch können alle Spieler, vollkommen unabhängig von ihrer Konsole oder Plattform, im Koop-Modus zusammenspielen.

Außerdem wird es ein kostenloses Upgrade für die Next-Gen-Konsolen geben. Käufer der PlayStation-Version können das Game über eine Disc auf das neue System übertragen. Mithilfe des kostenlosen Smart Delivery könnt ihr das Spiel für die Xbox Series X/S upgraden.

Zur Erinnerung: OUTRIDERS erscheint am 2. Februar 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es außerdem eine Google Stadia-Version geben.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelPokémon GO: Das Herbst-Event
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV – Fan Festival 2021 in London ebenfalls abgesagt
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare