Predecessor: zweite geschlossene Alpha-Phase angekündigt

0
Predecessor: zweite geschlossene Alpha-Phase angekündigt
Predecessor ©Omeda Studios

Omeda Studio hat nun die zweite geschlossene Apha-Phase ihres Paragon-Nachfolgers Predecessor angekündigt. Die letzte Alpha-Phase fand im März 2019 statt. Seitdem hat sich scheinbar viel getan.

Wie schon mit der ersten Alpha, ist es auch hier das Ziel, sicherzustellen, dass ein solides Fundament erstellt wurde, auf dem das Studio weiter aufbauen kann. Man hat sich zwar stark auf das Spielgefühl und die Reaktionsfähigkeit des Spiels konzentriert, dennoch hat das Studio auch eine Vielzahl von Inhalten hinzugefügt, um das Spiel frisch und spannend zu halten. Hier schon mal ein paar Dinge, weitere Details sollen dann kurz vor der Alpha-Phase bekanntgegeben werden:

  • Neue Fluss-Buffs
  • Neue Jungle-Camp-Buffs
  • Neues Gegenstandssystem
  • Zwei neue Helden: Steel und Lt. Belica
  • Mapanpassungen
  • HUD-Updates
  • Visuelle Updates

Predecessor: Alpha-Phase noch im Oktober

Die Alpha-Phase startet sogar noch diesen Monat, genau genommen sind die Server des Spiels vom 23. Oktober, 12:00 Uhr deutscher Zeit bis zum 25. Oktober, 00:00 Uhr online.

Keys werden verteilt

Alle, die bereits bei der ersten Alpha dabei waren, können auch automatisch an der zweiten Alpha teilnehmen und benötigen keinen neuen Key.

Interessierte können sich auf der offiziellen Webseite für einen Key anmelden. Des Weiteren bekommen Content Creator, die unter der Predecessor Twitch Kategorie vertreten sind, Keys zur Verfügung, um diese an die Community zu verteilen.

Vorheriger ArtikelCyberpunk 2077 und der Porsche 911 Turbo
Nächster ArtikelImperator Rome Premium Edition bald im Handel
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare