Cyberpunk 2077: Gameplay auf PlayStation 4 Pro und PlayStation 5

0
Cyberpunk 2077 © CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia. Nun wurde ein Video mit Gameplayausschnitten auf der PlayStation 4 Pro und PlayStation 5 veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dank der Rückwärtskompatibilität könnt ihr das Spiel auch direkt auf der PlayStation 5 und XBox Series X/S spielen. Wer eine der neuen Konsolen sein Eigen nennen kann, darf sich auf eine schicke Grafik auf Next-Gen-Niveau freuen.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelWWE Undefeated: Cinematic Trailer veröffentlicht
Nächster ArtikelReview: Carrier of the Mask Band 1
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare