Final Fantasy XIV: Dicke Katze und Paissa Patissier

0
Final-Fantasy-XIV-Dicke-Katze-und-Paissa-Patissier
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Wie bereits schon angekündigt, gibt es ein Dicke Katze-Sitzkissen und ein Paissa Patissier zum Vorbestellen. Nun wurden neue Bilder im offiziellen Blog geteilt.

Im offiziellen Final Fantasy XIV Blog wurden neue Bilder vom Merchandise-Team von Square Enix Japan veröffentlicht. Diese geben uns einen wunderbaren Eindruck in das vorbestellbare Merchandise und vor allem die Ausmaße des Sitzkissens! Auch Yoshi-P hatte es sich nicht nehmen lassen, einen Prototyp des Sitzkissens einmal selber auszuprobieren und uns auch daran teilhaben zu lassen.

Final-Fantasy-XIV-Dicke-Katze-und-Paissa-Patissier-02
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Das Sitzkissen soll voraussichtlich am 26. März 2021 erscheinen. Derzeit kann das Sitzkissen aber leider nicht mehr vorbestellt werden. Man kann sich lediglich auf die Warteliste setzen lassen.

Final-Fantasy-XIV-Dicke-Katze-und-Paissa-Patissier-01
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Der Paissa Patissier soll bereits am 18. Dezember 2020 erhältlich sein. Das Merchandise wird auch einen Code für das Spiel Final Fantasy XIV enthalten, mit welchem man den Paissa Patissier als Plüschfigur (als Deko für das Haus) erhält.

Vorbestellungen könnt ihr im Square Enix Store tätigen: Square Enix Store

QuelleFinal Fantasy XIV Offizielles Blog
Vorheriger ArtikelDRAGON QUEST XI S: Demoversion spielbar
Nächster Artikel[Beendet] Gewinnspiel: Acht Jahre Final Fantasy XIV Wiki
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare