[Beendet] Gewinnspiel: Acht Jahre Final Fantasy XIV Wiki

254
Gewinnspiel: Acht Jahre Final Fantasy XIV Wiki
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Kaum zu glauben, aber wahr: Mit dem heutigen Tag feiern wir das achtjährige Bestehen unseres Final Fantasy XIV Wikis. In all den Jahren haben wir mehr als 32.000 Seiten und 12.000 Bilder zusammengetragen und heute erreichen wir damit mehr als 200.000 Besucher pro Monat. Zeit, dies mit euch gebührend zu feiern!

Mit freundlicher Unterstützung von Square Enix, vielen Dank an Annika, dürfen wir nun unter allen Teilnehmenden zweimal die Final Fantasy XIV Complete Edition verlosen! Auf der Facebookseite unseres Final Fantasy XIV Wikis könnt ihr auch noch cooles Merchandise gewinnen!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: Acht Jahre Final Fantasy XIV Wiki

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur folgende zwei Fragen beantworten:

1. Was verbindet euch mit Final Fantasy und wieso wollt ihr zum Krieger des Lichts werden?
2. Möchtet ihr Final Fantasy XIV auf dem PC oder der PlayStation 4 erleben?

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Die Adresse der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 14. November 2020 um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Preise

  • 1 x Final Fantasy XIV Complete Edition für PC
  • 1 x Final Fantasy XIV Compelte Edition für PlayStation 4
Final Fantasy XIV Complete Edition für PC und PS4 zu Gewinnen.
Final Fantasy XIV ©Square Enix
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Dicke Katze und Paissa Patissier
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Wartung aller Welten am 10.11.2020
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
254 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Maria
15. November 2020 0:01

Ich spiele sehr gerne Rollenspiele und habe viele gute Erinnerungen an die Final Fantasy Spiele. Ich würde mich riesig über die PC Version freuen.

Johannes
14. November 2020 23:59

FF7 ist immer noch mein Lieblingsspiel und auch das Remake ist sehr gut geworden. Für PC oder für PlayStation 4 ist beides okay.

Anne
14. November 2020 23:56

Sehr gute Rollenspiele mit tollen Stories und sympathischen Charakteren.
Über die PC-Version würde ich mich sehr freuen :)

Alexander Hüttel
14. November 2020 23:55

Teil 7 war mein allererstes Rollenspiel und seitdem liebe ich dieses Genre einfach

Für PS 4 wäre toll

Martin
14. November 2020 23:52

Mit Final Fantasy verbinde ich spannende Abenteuer und jede Menge Spielspaß. Für den PC bitte.

Juvena
14. November 2020 23:49

Ich finde die Spielreihe nach wie vor super. Ich erinnere mich an Luftschiffe, Chocobos und einen tollen Soundtrack. Über die PS4-Version würde ich mich echt freuen :-)

Stefan
14. November 2020 23:45

mit Final Fantasy verbinde ich Kindheitserinnerungen auf der PSX :D

Wäre mit beiden Versionen zufrieden – PS4 oder PC – egal :D

Guido Bösel
14. November 2020 23:41

Gesamte Kindheit auf der PSP

Sarah Albert
14. November 2020 23:31

in frühester Jugend infiziert und nie geheilt, für PS4 bitte, da mache ich gerne mit 😄❤️👍🍀😀 und bleibt alle gesund

Sarah Albert
Anwort an  Sarah Albert
14. November 2020 23:33

Sorry, Seite ging zu und jetzt ist e4s zweimal da und ich kanns nicht löschen

Sarah Albert
14. November 2020 23:30

in frühester Jugend infiziert und nie geheilt, für PS4 bitte , da mache ich gerne mit 😄❤️👍🍀😀 und bleibt alle gesund

Andy
14. November 2020 23:30

Mit Final Fantasy verbinde ich jede Menge Spielspaß. Über die PS4-Version würde ich mich freuen.

Corinna L.
14. November 2020 23:21

Mich verbindet viel Spannung und Spielspaß mit Final Fantasy und ein Krieger des Lichts zu werden, wäre das Beste was mir passieren könnte. PC

Volker
14. November 2020 23:05

… kenne ich noch von früher. Die neueren Teile habe ich noch gar nicht gespielt. Meine neue Graphikkarte im PC würde sich über Auslastung freuen…

Fred
14. November 2020 22:48

Wegen der tollen Story und den Caharakteren, ideal wäre es für mich auf den PC

Pierre
14. November 2020 22:45

Wäre einfach perfekt für die PS4, da ich fast alle Teile schon gezockt habe <3

Victoria
14. November 2020 22:25

Noch nie gespielt, aber für den PC wäre ja genial <3

Andrea
14. November 2020 22:21

Wgen der tollen Story und den Caharakteren

Hanna Klein
14. November 2020 22:16

wir möchten zum Krieger des Lichts werden, weil wir immer so viel Spaß dabei haben❤❤❤ am PC

Verena Schwarz
14. November 2020 21:40

Die absolute geniale Spielwelt ….. Ist halt einfach kult … man kann kaum aufhören …….. Die Ps4 Varinate wäre toll …. Mein Schatz und ich würden uns mega freuen ❤️

Markus Voll
14. November 2020 21:38

Da ich gerne Rollenspiele spiele würde ich es gerne mal auf der PS4 zocken.

Tanja
14. November 2020 21:35

Mein Sohn ist ein absoluter PS4-Gamer. Er würde sich sicher darüber freuen!

Stefan Lotz
14. November 2020 21:23

Ich bin Final Fantasy-Fan der 1. Stunde und liebe die Spielreihe einfach! Würde mich riesig über die PC-Version freuen.

Sonja
14. November 2020 21:15

Ein geniales Spiel bei dem man schwer ein Ende findet. Ich hätte es gerne für die PS4.

Thomas Oeller
14. November 2020 21:12

einfach ein klasse Spiel, für den PC bitte

Ruth
14. November 2020 20:44

einmaliges Spiel mit Fazination. PS4

Sascha Grohmann
14. November 2020 20:43

Ich kenne dieses Spiel nicht , aber was nicht ist kann ja noch werden
Ich hätte es gerne für PC

Alexandra B.
14. November 2020 20:30

Ich bin eine Kriegerin des Lichts und möchte Final Fantasy XIV auf der PlayStation 4 erleben. 🙂

Sven
14. November 2020 19:54

meag spiel ist manchmak schwer auszuschalten und arbeiten zu gehen für dieps4 wäre geil

Ulli Fürstenau
14. November 2020 19:54

Final Fantasy XIV Compelte Edition für PlayStation 4 – wäre ideal für mich.

Jörg Jarms
14. November 2020 19:42

Eins der besten Spiele
PS4

Monique Stenzel
14. November 2020 19:06

Da ich das Spiel noch nicht kenne aber solche Spiele mag würde ich mich sehr freuen wenn ich es für den PC gewinnen würde

Susanne Junge
14. November 2020 18:02

Final Fantasy war mein erstes Game … ich liebe es noch immer … ich hätte gerne die Version für die PS4

Julia
14. November 2020 18:01

Bin schon ewig Fan, PS4 wäre gut.

Melanie R
14. November 2020 17:24

PlayStation 4 bitte

FF erinnert mich an meine Gamer-Anfänge. Nachdem ich in den letzten meiner Games immer eher auf der dunklen Seite war, ist die Seite des Lichts mal was anderes

Petra
14. November 2020 17:22

Meine Tochter hat mich irgendwann auf das Spiel aufmerksam gemacht und seitdem spiele ich es immer wieder gern.
Die PS4 Version wäre super

Claudia
14. November 2020 17:11

Ich verbinde mit Final Fantasy viele Kindheitserinnerungen. Ich hätte es gerne für den PC.

Sandra
14. November 2020 16:44

Ich liebe Final Fantasy. Es ist mein absolutes Lieblingsspiel. Es wäre schön die PC-Version zu erhalten.

Shilla
14. November 2020 16:40

Mit Final Fantasy verbinde ich das Ausbrechen aus dem Alltag und Krieger des Lichts will doch jeder sein oder? :-)
Ich würde mich über die PS4-Version freuen…

Stina
14. November 2020 15:56

Die ersten Teile haben mich damals einfach so geflasht, das war ein komplett neues Gaming Erlebnis. Da ich aber länger kein FF gespielt habe, würde ich das neue unheimlich gerne zocken! Am liebsten auf der PS4. Da wird man sicher gleich nostalgisch :)

Steffi
14. November 2020 14:15

Final Fantasy bedeutet für mich Alles und ich würde gerne mal Krieger des Lichts werden. PS4-Version würde mich super glücklich machen! 🤭😊

Stefan Diehl
14. November 2020 13:49

Bin schon immer Fan seit Tag 1, sehr gerne dabei, voller Hoffnung 👏❤️😀🍀👍 und bleibt alle gesund, für PS 4 bitte

Willybaer
Anwort an  Stefan Diehl
14. November 2020 16:53

Final Fantasy sind geniale Krieger- und Heldengeschichten, eine Version für die PS
4 wäre toll.

Christiane Schmitt
14. November 2020 13:34

Versuche ich doch gerne mein Glück. Mein Sohn würde sich freuen. PS4 wäre toll

Maria K.
14. November 2020 13:18

Weil es bestimmt aufregend ist.
Für den PC bitte

JR
14. November 2020 12:59

Habe schon einige Final Fantasy Teile gespielt, ist aber schon ein wenig her, und da wäre es klasse mal Krieger des Lichts zu werden!

PS4 wäre klasse!

Robin Meißner
14. November 2020 12:55

Es ist die beste Spielereihe aller Zeiten und einfach Kult. Über die Version für den PC würde ich mich freuen.

Bianca
14. November 2020 12:47

Ich liebe die Charaktere und den Soundtrack!

TW76
14. November 2020 12:39

Mit Final Fantasy verbinde ich Spielspaß ohne Ende!
Möchte Final Fantasy XIV auf der PlayStation 4 erleben 😉

Sieglinde T.
14. November 2020 12:23

Ich habe Final Fantasy schon vor über 20 Jahren gespielt. Kindheitserinnerungen gerne für PS4

Lani
14. November 2020 12:11

Ich habe noch kein Final Fantasy gespielt. Aber habe Urlaub ;) Gerne für die PS4 :)

Kai
14. November 2020 12:03

Ich habe noch kein Final Fantasy gespielt aber habe demnächst Urlaub! Bitte für PC.