WWE Undefeated: Cinematic Trailer veröffentlicht

0
WWE Undefeated Cinematic Trailer veröffentlicht
WWE Undefeated ©nWay

Bereits für Anfang Dezember ist der Release von WWE Undefeated geplant. Um neugierige Spieler nochmal ordentlich anzuheizen, wurde nun ein Cinematic Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt ein spannendes Match zweier Kontrahenten..

Jublende Fans, ein Ring und eine feurige Atmosspähre: Was braucht es da mehr beim WWE? Ach ja, die Wrestler! Der Trailer zeigt einen filmreifen Kampf zwischen The Rock und Roman Reigns und der hat es in sich. Beide Kontrahenten schenken sich nichts und setzen eine Angriffstechnik nach der anderen ein. Doch das Ende, tja … seht doch am besten selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WWE Undefeated erscheint am 3. Dezember 2020 weltweit für iOS und Android.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein