WWE Undefeated: Cinematic Trailer veröffentlicht

0
WWE Undefeated Cinematic Trailer veröffentlicht
WWE Undefeated ©nWay

Bereits für Anfang Dezember ist der Release von WWE Undefeated geplant. Um neugierige Spieler nochmal ordentlich anzuheizen, wurde nun ein Cinematic Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt ein spannendes Match zweier Kontrahenten..

Jublende Fans, ein Ring und eine feurige Atmosspähre: Was braucht es da mehr beim WWE? Ach ja, die Wrestler! Der Trailer zeigt einen filmreifen Kampf zwischen The Rock und Roman Reigns und der hat es in sich. Beide Kontrahenten schenken sich nichts und setzen eine Angriffstechnik nach der anderen ein. Doch das Ende, tja … seht doch am besten selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WWE Undefeated erscheint am 3. Dezember 2020 weltweit für iOS und Android.

Vorheriger ArtikelReview: Raft für PC
Nächster ArtikelCyberpunk 2077: Gameplay auf PlayStation 4 Pro und PlayStation 5
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare