Fault: Erwartet uns im Februar Morigesh?

0
Fault: Erwartet uns im Februar Morigesh
Fault ©Strange Matter Studios

Nachdem nun der letzte Held für dieses Jahr enthüllt wurde, rätseln Spieler bereits über die nächsten zwei möglichen Helden, die es dann im Februar 2021 ins Spiel schaffen werden. Aufgrund eines kleinen Peaks steht Morigesh aktuell hoch im Kurs.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass das Winterfest 2020 ansteht und der Held Riktor enthüllt wurde. Dieser wird bereits morgen, am 21.12.2020 für Season 0 Pass-Besitzer spielbar sein. Für Spieler ohne diesen Season Pass wird der Held erst einige Tage später spielbar sein. Bisher kamen die neuen Helden in einem Zweimonatsrythmus, weshalb davon auszugehen ist, dass die nächsten Helden im Februar ins Spiel gelangen.

Fault: Kommt Morigesh als nächstes?

Wer sich den Trailer genau angesehen hat, dem wird vermutlich nicht die Szene entgangen sein, in der eine kleine Gestalt aus dem Schnee herausrag. Zwei markante Knopfaugen und zwei Arme sind zu sehen. Wer Paragon kennt, der wird die Puppe sofort erkannt haben. Hier folgt ein Bild von Morigesh mit ihrer Voodoo-Puppe.

Fault: Erwartet uns im Februar Morigesh - Morigesh aus Paragon
Paragon ©Epic Games

Welcher wird der zweite Held in Fault sein?

Fans und Spieler raten währenddessen nun schon, wer der nächste Held sein wird, der dann im Februar erscheinen wird. Nachdem Riktor als Weihnachtsmann ins Spiel kommt und der Frühlingsanfang erst gegen Ende März am Start ist, wäre Aurora mit ihren Eisfähigkeiten doch eine gute Option.

Vorheriger ArtikelDie Welt in allen Farben ab Februar als Komplettbox verfügbar
Nächster ArtikelTraffic Jams: Entwicklervideo zeigt verrücktes VR-Gameplay
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare