Final Fantasy XIV: Brief des Produzenten LIVE – Teil 62 am 6.02.2021

0
©Final Fantasy XIV

Der 62. Brief des Produzenten LIVE mit Naoki Yoshida trägt den Titel „Details zu Patch 5.5 – Teil 1“ und enthält somit erste Neuigkeiten zum kommenden Patch 5.5.

Datum & Zeit

Samstag, den 6. Februar 2021 um 7:00 Uhr (MEZ)
※ Änderung des Termins vorbehalten.

URL

※ Die Links werden zu einem späteren Zeitpunkt auf dem lodestone bekanntgegeben.

Programm

*Details zu Patch 5.5 – Teil 1
*Sonder-Talk mit Lead Project Manager Shoichi Matsuzawa
*Weitere Ankündigungen

In der Nacht davor findet wie bereits hier angekündigt auch ein Live-Stream mit besonderen Ankündigungen statt. Bleibt also abzuwarten, ob uns eine Pause für ein Nickerchen eingeräumt wurde, oder es eine sehr lange Nacht wird.

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelWorld of Tanks: Auf den Spuren der alten Römer
Nächster ArtikelSkyforge: Neuer Trailer und Vorbesteller-Angebote
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare