Final Fantasy XIV: Neue Optionale Gegenstände im Shop

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Square Enix versorgt uns, wie immer regelmäßig, mit neuem einzigartigen Ingame-Stuff zum Geld ausgeben.

Dieses Mal gibt es eine fernöstliche Tracht, besser gesagt zwei fernöstliche Trachten, denn es gibt je ein Exemplar für Männlein und Weiblein.

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Final Fantasy XIV ©Square Enix


Hier geht’s zum Final Fantasy XIV online store.

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelSpecial: Fünf unnütze Gaming-Fakten
Nächster ArtikelAnimal Crossing: New Horizons – Karneval-Update und neue Items
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare