21 Geschenke zum 21. Geburtstag von Die Sims

0
21 geschenke zum 21 geburtstag von die sims
Die Sims 4 © Electronic Arts

Am 4. Februar wurde Die Sims 21 Jahre alt. Zum Wiegenfest beschenkt EA die Community mit 21 neuen Objekten in Die Sims 4. Neun Custom Content Creator erstellten Möbel, Kleidung und Accessoires.

21 Jahre Die Sims, heißt 21 Jahre Techtelmechtel, verschwindende Poolleitern, Lamas und Nachbarn, die einfach in dein Haus spazieren. Schon zum 20. Geburtstag beschenkte EA alle Spieler mit einem Whirlpool. Dieses Jahr setzt EA einen drauf, denn HeyHarrie, peachyfaerie, storylegacysims, peacemaker_ic, Luumia, icemunmun, grimcookies, FeralPoodles und AHarris00Britney erstellten exklusive Inhalte für Die Sims 4. Neue Möbel, wie ein Esstischset oder eine vielseitig benutzbare Konsole, wurden dem Spiel hinzugefügt, die im Bau-Modus verfügbar sind. Auch im Create-A-Sim-Modus gibt es Neuerungen, so wurde ein Highlighter, ein Lippenstift und Lachfalten hinzugefügt. Auch neue Kleidung für Kinder sowie Erwachsene kommt dazu und icemunmun erstellte ihre Lieblingsspeisen, die von den Sims gekocht werden können. Die Entstehungsgeschichte zu allen Teilen kann man auf der offiziellen Die Sims Webseite lesen.

Außerdem konnte durch einen Leak im Spielcode, auf eine neue Art Packs geschlossen werden, sogeannte Kits. Genauere Infos dazu sollen nächste Woche veröffentlicht werden. Drei Namen sind dennoch schon bekannt: Die Sims 4: Landhausküche-Set, Die Sims 4: Hausputz-Set und Die Sims 4: Retro Fit & Chic-Set.

Ab sofort ist das Update, mit den neuen Inhalten und einigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen, für alle auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein