Egmont Manga verschiebt Veröffentlichung von Atelier of Witch Hat Band 8

0
Egmont Manga verschiebt Veröffentlichung von Atelier of Witch Hat
Egmont Manga, Kamome Shirahama

Egmont Manga verschiebt die Veröffentlichung des achten Bandes von Atelier of Witch Hat auf August.

Egmont Manga gibt auf ihrer Facebookseite bekannt, dass die Veröffentlichung von Band 8 von Atelier of Witch Hat verschoben wird, da der Originalband in Japan später erschien. Der Grund dieser Verzögerung wird nicht erwähnt. Der neue Erscheinungstermin wurde auf den 4. August festgelegt.

Worum geht es in Atelier of Witch Hat?
Cocos Traum ist es, eine Hexe zu werden, doch leider können nur angeborene Hexen Magie verwenden. Eines Tages trifft sie dann den Zauberer Qifrey und nachdem sie beobachtet, wie er Magie anwendet, spricht sie aus Versehen einen Zauber, die ihre Mutter in Stein verwandelt. Von da an geht sie unter Qifrey in Lehre, damit sie ihre Mutter wieder zurückzuverwandeln und eine echte Hexe werden kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein