Erinnerung: Große Ankündigung für Final Fantasy XIV kommende Nacht

0
Final-Fantasy-XIV-große-Ankündigungen-am-06.02.2021
Final Fantasy XIV ©Square Enix

„Große Ereignisse bahnen sich an, stelle sicher das Du genügend Zeit hast sie in Ruhe anzusehen.“ Jeder eingefleischte Final Fantasy XIV Fan kennt diesen Satz aus dem Spiel vor großen Story-Ereignissen. Was uns wohl heute Nacht beim LIVE Stream mit Naoki Yoshida erwarten wird?

Wie schon hier von uns berichtet lädt Naoki Yoshida heute Nacht um 02:30 Uhr (MEZ) zu einem LIVE Stream ein und verspricht „Große Ankündigungen“.

Dem Zeitpunkt entsprechend gehen wir, wie viele andere Fans auch, fest davon aus heute endlich etwas zum nächsten Add-On zu erfahren.

Dies wollen sich Steffi und Jörg vom Team FFXIV von Sevengamer natürlich nicht entgehen lassen. Deshalb haben wir uns entschieden das ganze Live zu streamen und natürlich auch zu kommentieren.

Wir laden euch an dieser Stelle ein, dieses Event Live mit uns zu erleben auch unserem Twitch Kanal: SevengamerTV auf Twitch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger ArtikelApex Legends für die Switch
Nächster ArtikelAktuelle Nachdrucke bei Egmont Manga mit Preiserhöhung
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare