Final Fantasy XIV: Fan Festival Artikel können vorbestellt werden

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Der Vorverkauf für die offiziellen Fan-Artikel zum „Digitalen Fan Festival 2021“, das für den 15. und 16. Mai geplant ist, hat begonnen! Stylische T-Shirts, süße Figuren und bequeme Rundkissen … die Auswahl ist groß!

Das Digitale Fan Festival findet am 15. und 16. Mai statt, wobei die Uhrzeit noch aussteht.

Wie zu den vorherigen Fan Festivals auch, gibt es wieder eine schöne Auswahl an limitierten speziellen Gegenständen im Shop. Anders als in den letzten Jahren benötigt man aber kein Ticket fürs Fan Festival um sich im Shop auszutoben.

Hier findet ihr die speziellen Artikel: Square Enix Store

Final Fantasy XIV ©Square Enix
Quellelodestone
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare