[Beendet] Gewinnspiel: Die Welt in allen Farben – Iroduku Komplettbox

33
Gewinnspiel: Die Welt in allen Farben - Iroduku Komplettbox
© IRODUKU:The World in Colors Project

Mit „Die Welt in allen Farben – Iroduku entführt LEONINE Anime ab heute Anime-Fans in eine dramtaische, hoch emotional und absolut mitreißend Geschichte rund um das junge Mädchen Hitomi. Die Welt ist Farblos geworden und ihre Emotionen eiskalt. Eine Zeitreise, die sie 60 Jahre in die Vergangenheit führt, soll das richten was die Gegenwart bisher nicht vermochte. Neugierig gworden? Dann lasst euch nicht unser Gewinnspiel entgehen.

Mit freundlicher Unterstützung von LEONINE Anime dürfen wir nun zwei Komplettboxen von Die Welt in allen Farben – Iroduku verlosen. Und das müsst ihr dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme an Gewinnspiel: Die Welt in allen Farben – Iroduku Komplettbox

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Verrate uns in den kommentaren mit mindestens zwei Sätzen, warum du unbedingt Die Welt in allen Farben – Iroduku sehen musst!
2. Möchtest du die Komplettbox als DVD oder als Blu-ray haben?

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 28. Februar 2021 um 17:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Preise

  • 1 x Die Welt in allen Farben – Iroduku Komplettbox DVD
  • 1 x Die Welt in allen Farben – Iroduku Komplettbox Blu-ray
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Yumestar
28. Februar 2021 12:44

Ich bin so froh, dass ich dieses Gewinnspiel fünf Stunden vor Ende entdeckt habe, denn der Anime interessiert mich mega. Die Welt ist farblos geworden? Ich frage mich schon, wie man die Farbe wieder zurück bekommen möchte oder was die Protagonisten tun werden. Würde ich mir definitiv gerne anschauen! (Aber den anderen gönne ich den Gewinn ebenfalls)

Ich hätte es wenn gerne als DVD, da ich keinen Blu-Ray-Player habe.

Victoria
27. Februar 2021 23:32

Oh Animes liebe ich schon seit meiner Kindheit <3 ich würde mich über die DVD Box sehr freuen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

MarcelE
27. Februar 2021 19:54

Ich bin ein großer Anime-Fan und vom Lesen klingt es echt interessant. Auch gefällt mir der Zeichenstil sehr und ich bin gespannt. Blu-Ray Box wäre meine Wahl.

Oliver
27. Februar 2021 13:55

Eine tolle Geschichte und, wie so oft bei Animes, traumhaft umgesetzt :-)
Den Anime würde ich gerne für meine Tochter als Überraschung gewinnen.
Am liebsten als Blue-ray, obwohl natürlich auch DVD geht

Liebe Grüße,
Oliver

Jenny
27. Februar 2021 13:53

Den Film würde ich unheimlich gerne mit meiner ältesten Tochter sehen, die seit einigen Jahren absoluter Anime-Fan ist.
Wir haben bereits einige Filme zusammen sehen können, ob nun im Kino oder auf DVD/Blueray. Ich konnte mich so auch schon richtig in die Materie eingesehen und bin überzeugt, das dieser film unser nächstes tolles gemeinsames Filmerlebnis ist.

Ruben
27. Februar 2021 11:38

Nachdem ich „Your Name“ gesehen habe bin ich nun auf einem regelrechten Romance-Drama-Anime-Trip. Das ist eine neue Erfahrung, denn Dramen wie man sie von Hollywood oder anderen Orten kennt haben mich in der Vergangenheit nur wenig berührt, wärend Anime hierbei einen ganz anderen Nerf trifft und es doch schafft mich weit aus mehr zu bewegen. Die Welt in allen Farben würde hier genau reinpassen und schaue ich mir Bilder von der Serie an muss ich sagen, dass sie zudem wirklich schön gezeichnet ist. Mein Interesse ist also mehr als geweckt worden! Am besten auf Blu-Ray

Chris
25. Februar 2021 14:36

ich stehe total auf Anime’s und „Die Welt in allen Farben – Iroduku“ habe ich noch nicht gesehen. Gerne hätte ich eine Blu-ray Box.

Jan R
25. Februar 2021 3:06

Weil die Story geil ist – und da ist mir das Format auch egal, ich kann beides :)

Markus Edlauer
22. Februar 2021 8:53

Kurz und Knapp:
Ich will die DVD-Version weil ich gute Anime gerne habe.

Sindy
21. Februar 2021 11:10

Ich liebe gute Unterhaltung und schaue mir gern Animes an. Die Geschichte finde ich interessant. Die Blu-ray wäre super.

Wilfried
21. Februar 2021 9:23

Ich sehe gerne Animes und brauche Nachschub, DVD bitte :-)

Michelle
20. Februar 2021 23:43

Gern möchte ich Iroduku schauen, weil ihr die Serie als „hoch emotional“ beschreibt. Ich möchte so gern wieder all die Emotionen spüren, die ich beim Anime „Clannad“ erlebt habe. Die Serie habe ich erst neulich zu Ende geschaut, obwohl sie schon älter ist, und das tolle an Iroduku ist, dass es eine neue Serie ist. Im Gewinnfall freue ich mich über die Blu-ray-Version.

MiJa
20. Februar 2021 18:33

Ich muss UNBEDINGT „Die Welt in allen Farben – Iroduku“ sehen, weil ich die Story echt super genial finde. Besonders die Zeitreise, die sie 60 Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, klingt sehr spannend. Die Komplettbox würde ich gerne als DVD gewinnen :-)

syxx
20. Februar 2021 17:15

die bunte Geschichte hat mich gleich gereizt. Leider bin ich bisher nicht dazugekommen ihn zu schauen. Deswegen würde mir der Gewinn als Bluray super taugen

kyrk
20. Februar 2021 17:14

Ich konnte den Anime bisher leider noch nicht sehen, habe aber viel gutes darüber gelesen.
Deshalb würde ich ihn gerne als BluRay gewinnen!

Lukas
20. Februar 2021 16:51

Ich mag einfach Animes und brauch mal wieder Nachschub (Blu-ray)

Nina G.
20. Februar 2021 9:48

Anime Filme bringen mich in eine andere Welt, lassen mich einfach eintauchen und abschalten von den Dingen, die mich manchmal traurig machen oder zu sehr beschäftigen. Sie sind spannend, oft sehr gut und aufwändig produziert, man/frau reist in andere Zeiten und an andere Orte (was ja jetzt gerade sehr fehlt) und ich fühle mich mit unserer großen Fan-Gemeinde sehr verbunden. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und schaue gerne die DVD Box. LG von Nina

Winnie
20. Februar 2021 7:47

Meine gesamte Familie liebt Anime Filme und wir könnten wieder alle zusammen einen tolle Serie anschauen. Die Anime ist Psychologisch gut ausgearbeitet und die Geschichte ist sehr spannend und deswegen sehenswert.

Über die Blu-ray würden wir uns freuen

Christopher
20. Februar 2021 0:35

Meine Freundin und ich sind vor kurzer Zeit in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen.
Nach dem ganzen Umzugsstress wäre der Film (als Blu-ray) die richtige (Ent)-Spannung, denn wir beide lieben Animees und sind echte Fans! Kuscheln mit der Freundin und gemeinsam Film schauen, tolle Vorstellung und ich drücke uns die Daumen.

Stefan
20. Februar 2021 0:29

Weil meine beiden Söhne und ich uns gerne gemeinsam Animees ansehen, würden wir uns super über eine Blu-ray freuen. Das wäre ja dann schon so ein richtiges Vater – Söhne Ding und würde uns bestimmt viel Freude und Spannung bringen! Danke und Grüße

S. Schwarz
20. Februar 2021 0:24

Toller Titel „Die Welt in allen Farben“ super spannende Filmbeschreibung und eine ganze Familie die Fans von Animees sind! Wenn das nicht genügend gute Gründe sind! (?)
Wie wäre es dann damit…die ganze Familie mal wieder gemeinsam vor den TV zu bekommen, beim Blu-ray schauen, ein toller Tag für eine Familie die Ihr mit dem Gewinn der Blu-ray glücklich gemacht habt! :-)
Liebe Grüße

Lea
23. Februar 2021 11:07
Anwort an  S. Schwarz

Hey,
Ich liebe Animes und Mangas ich interessiere mich voll für den Tehma es hört sich schpanend an. Ich würde es gerne anschauen und Toshiya Shinohara ein toller Regisseur ist.
Wenn ich Gewinne, würde ich mich für die DVD entscheiden, ich hoffe ich habe Glück

Kai
19. Februar 2021 23:39

Die Welt ist traurig ohne Farben,ich liebe Farbe! Ich kenne die Serie Iroduku noch nicht, aber ich liebe Animees und würde sie verschlingen!

Gerlinde Kaneberg
19. Februar 2021 21:25

mein enkel ist ein totaler fan. die Blu-Ray Box wär top

Kaeptn
19. Februar 2021 21:20

Irodoku ist die Lieblingsserie meiner Tochter. Sie hat nicht alle Folgen bisher schauen können und würde sich daher sehr auf die Blue-ray freuen. Ich würde sie sehr gerne damit überraschen.

Dominik Z.
19. Februar 2021 19:13

Krisen suchen sich ihre Helden. Diese Filmreihe wird durch die Charaktere und Atmosphäre sicherlich mein persönlicher Held während der Corona-Krise. Mein Wunschformat wäre Blu-ray.

Falko
19. Februar 2021 16:29

Gerne würde ich mit der DVD-Version der fesselnd ammutenden Anime-Serie bedacht werden, um in Erfahrung zu bringen, ob der von Kohaku ausgeklügelte Plan Früchte trägt und Hitomi mittels der initiierten Zeitreise ihre Gemütskraft zurückerlangen kann.

Lars
19. Februar 2021 15:46

Ich möchte gerne mal wieder neue Filme kennenlernen. Desweiteren habe ich gerade Zeit dafür.
DVD bitte.

LG

Ingo Eifler
19. Februar 2021 15:33

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Blu-Ray Box gewinnen würde :-)
Ich liebe Animes und der Plot hört sich super interessant an :-)

Petra Hoffmann
19. Februar 2021 15:04

Anime Filme mag ich. Da kann man wunderbar entspannen.

Katharina Hirschlehner
19. Februar 2021 14:54

Das wäre eine tolle Belohnung für das gerade beendete Studium 😊 ich würde den Anime sehr gerne auf Bluray nachholen 😊

Slawomir Mydlo
19. Februar 2021 14:51

Ich könnte aus Zeitgründen nicht alle Folgen schauen können. Nachholen möchte ich das auf jeden Fall. Die Welt in allen Farben – Iroduku bleibt meine Lieblings Serie.

Matthias Klug
19. Februar 2021 12:25

Von dem Regisseur des Animes “ Die Welt in allen Farben “ Toshiya Shinohara, bin ich schon seit meiner Kindheit ein Fan von seinen Animes, vor allem die Serie “ InuYasha “ hatte es mir angetan, die ich selbst heutzutage immer wieder gerne ansehe.
Der Zeichenstil der Figuren aus “ Die Welt in allen Farben “ sagte mir auf den ersten Blick zu und bin schon sehr gespannt, wie mir die Serie gefallen wird.
Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich für die Blu-ray Box entscheiden. :)
Danke für das tolle Gewinnspiel!