Informationen zum Anno 1800 Season 3 Pass

0
Informationen zum Anno 1800 Season 3 Pass
Anno 1800©Ubisoft

Das 2019 erschienene und großer Beliebtheit erfreuende Aufbauspiel Anno 1800 von Ubisoft bekommt am 23. Februar 2021 den inzwischen dritten Season Pass, in dem ihr die Chance bekommt Marktführer zu werden und eure Stadt mit Hilfe von Hochhäusern noch mächtiger aussehen zu lassen, während ihr euren Touristen jeden Wunsch erfüllt.

Die Entwickler von dem Aufbauspiel Anno 1800 präsentierten am Dienstag einen Trailer, der die Inhalte der kommenden DLCs darstellte und erklärte. „Speicherstadt“,„Reisezeit“ und „Dächer der Stadt“ sollen die neuen Spielerweiterungen heißen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das erste DLC für Anno 1800: Speicherstadt

In der Erweiterung „Speicherstadt“ wird euch der Bau eines modularen Lagerhausbezirkes ermöglicht, der mit der Errichtung des Hauptgebäudes, das von der „Speicherstadt“, der weltweit größten Lagerstadt und gleichzeitig UNESCO-Weltkulturerbe in Hamburg inspiriert wurde.

Des Weiteren erhaltet ihr die Möglichkeit unter anderem seltene Waren zu exportieren und somit eure Wirtschaft langfristig zu stärken. Dadurch entsteht die Chance, dass ihr zum Marktführer aufsteigt.

Das zweite DLC: Reisezeit

Das nächste DLC namens „Reisezeit“, das für den Frühling 2021 angekündigt wurde, bietet euch den Einstieg in die Tourismus Branche an. In dem könnt ihr eure Besucher mit den köstlichsten Speisen, interessantesten Aktivitäten sowie besten Restaurants unterhalten und ein Tourbusnetz organisieren, das eure Besucher zu allen Sehenswürdigkeiten kutschiert.

Das letzte DLC: Dächer der Stadt

Im Sommer 2021 könnt ihr schließlich in der letzten Erweiterung „Dächer der Stadt“ riesige Hochhäuser für die anspruchsvollen Bürger eurer Stadt errichten.

Diese Gesellschaftsschicht wird selbstverständlich auch deutlich mehr und deutlich höhere Ansprüche haben, weswegen neue Gebäude wie Hotels und Einkaufshäuser sowie auch neue Monumente dem Spiel hinzugefügt werden.

Den Season 3 Pass kann man zu einem Gesamtpreis von 19,99€ im Ubisoft Store erwerben.

QuelleGamezoom.net
Vorheriger ArtikelGamekritik: Rain on Your Parade Demo
Nächster ArtikelFotorealistische Menschen am PC erschaffen: Epic Games stellt MetaHuman Creator vor
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare