Maquette erscheint für PlayStation 4, PlayStation 5 und auf Steam

0
Maquette erscheint für PlayStation 4, PlayStation 5 und auf Steam
Maquette©Annapurna Interactive, Graceful Decay

Das Puzzle Spiel Maquette bietet euch an, in eine Liebesgeschichte in einer rekursiven Welt einzutauchen, in der alles extrem klein aber auch gleichzeitig riesig ist.

Die Inspiration des Entwicklers Graceful Decay war der niederländische Künstler M.C. Escher, der durch die Darstellung unmöglicher Figuren bekannt wurde. Der Publisher Annapurna Interactive wurde unter anderem durch das im Jahre 2017 veröffentlichte Spiel „What Remains of Edith Finch“ bekannt.

Maquette handelt um eine moderne Liebesgeschichte in der dargestellt wird, dass kleine Unstimmigkeiten in der Beziehung manchmal zu unglaublich großen Hindernissen werden können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Anfang fühlt man sich wie ein Riese, doch je weiter man fortschreitet, desto winziger wird man bis kleine Risse im Boden als Abgründe wahrgenommen werden. Die ganzen Etappen werden in der Egoperspektive mit einer atmosphärischen Geräuschkulisse und einer abwechslungsreichen Umgebung verstärkt und visualisiert.

Maquette soll am 2. März für die Konsolen PlayStation 4, PlayStation 5 sowie auf Steam für Windows erscheinen, ein Preis wurde bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben.

QuellePlaystation Youtube Kanal
Vorheriger ArtikelGamekritik: Balan Wonderworld Demo
Nächster ArtikelTerraria: Google Stadia Version gecancelt
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare