On The Road – Truck Simulator erscheint für PlayStation 4 und Xbox One

0
On The Road - Truck Simulator für Playstation 4 und Xbox One
On The Road©aerosoft, toxtronyx

In wenigen Tagen ist es soweit und Aerosoft sowie Entwickler toxtronyx interactive schicken Simulator-Fans auf Reisen. Über 6.000 Kilometer Straße wartet darauf in On the Road – Truck Simulator befahren zu werden.

Der Entwickler toxtronyx arbeitet derzeit, zusammen mit dem Publisher Aerosoft, an einem Truck Simulator für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One. Inhaltlich geht es um das Gründen, Aufbauen und Verwalten seiner eigenen Spedition.

Die Spieler werden dabei auf 6.000 Kilometer Autobahn und 600 Kilometer Landstraße durch 16 deutsche Städte geführt, in die auch die Sehenswürdigkeiten eingebunden werden. Autobahnkreuze und -dreiecke sollen detailreich nachempfunden sein und alle großen Wasserstraßen sind darin enthalten. Das Gelände wird mithilfe von realen Satellitendaten ins Spiel eingebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem werden lizensierte Fahrzeuge wie der MAN TGX(2016) sowie die Scania R Serie (2013) enthalten sein. Es wird verschiedene Anhänger geben und Solofahrten werden ebenfalls möglich sein. Das Verlassen des Fahrzeugs wird möglich und nötig sein. Des Weiteren wurde noch eine komplexe Routenplanung zusammen mit bestimmten Frachten und Ruhezeiten angekündigt.

On The Road, eine Trucksimulation, erscheint am 11. Februar 2021 für PlayStation 4 und Xbox One für 29,99€.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Fan Festival „Around the world“
Nächster ArtikelHitman 3: Trailer zeigt Roadmap für Februar
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare