PlayStation Play At Home kehrt wieder zurück

0
PlayStation Play At Home kehrt wieder zurück
Play At Home©Sony, PlayStation

Das Unterhaltungsprogramm von Sony während der Corona Zeit, das wir bereits aus dem letzten Jahr kennen, geht wieder in eine neue Runde. Ab dem 2. März bekommt ihr wieder neue Gratis Inhalte.

Das bis einschließlich Juni anhaltende Programm bietet euch in den folgenden Monaten eine Reihe von Spielen und Unterhaltungsdiensten kostenlos an.

Wo es letztes Jahr im April Knack 2 und Journey war, erhaltet ihr dieses Jahr ab dem 2. März Ratchet & Clank für PlayStation 4 gratis.

Am 25. März geht es dann mit einem verlängerten Abonnement von Wakanim weiter. In Wakanim, dem europäischen Teil von Funimation, bekommt ihr als neuer Abonnent des Dienstes einen verlängerten Zugang.

Der Unterschied zu letztem Jahr liegt in der Erweiterung der Angebote von der Play At Home Initiative. Letztes Jahr wurden ausschließlich Spiele angeboten, dieses Jahr wird das Angebot noch auf andere Dienste, wie zum Beispiel Streamingdienste, erweitert.

Wenn ihr das jeweilige Spiel eurem Repertoire hinzugefügt habt, behaltet ihr es auch nach der Play At Home Initiative. Das bedeutet, ihr bekommt es geschenkt.

Sony wird demnächst weitere Angebote ankündigen, derzeit ist jedoch nichts näheres zu folgenden Spielen oder Diensten bekannt.

QuellePlayStation Blog
Vorheriger ArtikelReview: Mutropolis für PC
Nächster ArtikelVirtuelle Konzerte gewinnen an Beliebtheit
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare