Pokémon Legend Arceus – eine neue Reise in der Sinnoh-Region

0
Pokémon Legend Arceus - eine neue Reise in der Sinnoh-Region
©2021 Pokémon. ©1995–2021 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc. ©2021 Nintendo.

Eine Überraschung für Fans gab es während der heutigen Pokémon Presents! Pokémon Legend Arceus führt euch in die Sinnoh-Region, lange vor Diamant und Perl.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Sinnoh-Region ist uns seit Pokémon Diamant und Perl ein Begriff (und erscheint wieder in den Remakes Strahlender Diamant und Leuchtende Perle ). Pokémon Legend Arceus führt uns in ein Sinnoh vor der Zeit dieser Spiele.

Pokémon laufen zu dieser Zeit frei herum, und der Spieler kann sie in einer offenen Welt fangen. Diese offene Welt erinnert an die Naturzone in Schwert und Schild!

Pokémon Legend Arceus - eine neue Reise in der Sinnoh-Region - Trainer
©2021 Pokémon. ©1995–2021 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc. ©2021 Nintendo.

Interessant – als Starterpokémon kann man zwischen Feurigel, Ottaro und Bauz wählen, während man Panflam und Plinfa in der freien Welt fangen kann!

Was es mit Arceus, dem Namensgeber dieses Spieles, auf sich hat, wurde noch nicht angekündigt. Doch kann man sich sicher sein, dass der Gott der Sinnoh-Region eine wichtige Rolle spielen wird.

©2021 Pokémon. ©1995–2021 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc. ©2021 Nintendo.

Pokémon Legend Arceus wird Anfang 2022 auf den Markt kommen.

überPokémon Presents
Vorheriger ArtikelPokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle angekündigt
Nächster ArtikelPokémon Presents: Neuer Trailer zu New Pokémon Snap gezeigt
Resident Evil, Outlast, Pokémon, Far Cry...und vieles mehr :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare