Resident Evil Village Collector’s Edition bald vorbestellbar!

0
Resident Evil Village Collector’s Edition bald vorbestellbar!
Resident Evil Village ©Capcom

BREAKING NEWS! Vor einigen Augenblicken gab Capcom bekannt dass die Resident Evil Village Collector’s Edition bald vorbestellbar sein wird!

Im Showcase rund um Resident Evil hatte Entwickler Capcom bereits einige Details zum Spiel sowie zum Releasedatum verraten. Unter anderem wurde bekannt, dass Resident Evil Village neben der Standard Variante und der Digital Deluxe Edition auch als Collector´s Edition veröffentlicht werden soll.

Vor wenigen Augenblicken gab der Entwickler nun folgendes in einem Post bekannt:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Nun heißt es Augen offen halten und schnell sein, wenn ihr eine der streng limitierten Boxen ergattern wollt. Im nächsten Abschnitt habt ihr eine kleine Übersicht über den Inhalt der Box.

Details der Collector´s Edition:
• Das Spiel auf Disc
• Steelbook Hülle
• Stoffposter
• Artbook
• Figur von Chris Redfield
• die Collector´s Box
• Gutschein für das Trauma Pack DLC

Resident Evil Village erscheint voraussichtlich am 07. Mai 2021 für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC.

QuelleCapcom Germany Facebook
Vorheriger ArtikelNeues Gameplay-Video zu Evil Genius 2
Nächster ArtikelCrash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint für aktuelle Konsolengeneration
Teilzeit-Gamer und Vollzeit-Nerd irgendwo zwischen Realität und digitalem Zuhause.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare