Die Anfang 2020 angekündigte Serie zum Spielehit „The Last of Us“ hat nun endlich eine Besetzung für die Hauptrollen der Protagonisten Ellie und Joel.
Seit fast einem Jahr ist nun bekannt, dass es eine Serie zu Naughty Dogs Zombie-Survival Spiel „The Last of US“ geben wird. Bisher war jedoch unklar wer die Hauptrollen der beiden spielbaren Protagonisten Ellie und Joel übernehmen wird. Am 11. Februar wurde dieses Geheimnis gelöst. Neil Druckmann, der Creative Director und Writer der Spiele und Co-Creator der Serie bestätigte in einem Tweet Pedro Pascal als Joel. Mit Bella Ramsey als Ellie ist das Duo somit komplett.
Aaaaand there’s the other half. Stoked to have Pedro aboard our show! https://t.co/Etsjvfb2Wi
— Dr. Uckmann (@Neil_Druckmann) February 11, 2021
Pedro Pascal hatte zuletzt große Erfolge als Star in der Disney Serie „The Mandalorian“. Darüber hinaus kennt man ihn aus Game of Thrones wo er die Rolle des dornischen Prinzen Oberyn Martell übernahm. Ebenso wie Pascal kennt man Bella Ramsey bereits aus Game of Thrones. Sie verkörperte die Rolle der Lyanna Mormont und wird nun die Rolle des 14 jährigen Waisenkindes Ellie übernehmen.
Ein genauer Starttermin für die Serie ist noch nicht bekannt, vermutlich wird sie aber nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.








