Wir suchen Verstärkung: Werde ein Anime-/Manga-Blogger!

4
Wir suchen Verstärkung Werde ein Anime und Manga-Blogger
Bild von Willian Yuki Fujii Memmo auf Pixabay

Das SEVENGAMER.DE-Team ist nun auf der Suche nach Anime-/Manga-Bloggern, die unser bestehendes Team verstärken. Wenn du Zeit mitbringst, motiviert bist und Spaß daran hast, dich und andere über aktuelle Anime-/Manga-Themen auf dem Laufenden zu halten, dann bist du absolut richtig bei uns!

Du benötigst keine Vorkenntnisse im Bloggen. Wir geben dir jegliches Werkzeug und Wissen an die Hand, das du benötigst. Du solltest dich aber auf jeden Fall gut ausdrücken können.

Bewirb dich noch heute als Anime-/Manga-Blogger

Deine Bewerbung muss nicht förmlich sein, aber es wäre schön, wenn du uns hier zeigst, dass du dich gut ausdrücken kannst. Stell dich einfach kurz vor: Wie heißt du? Wie alt bist du? Woher kommst du? Welche Anime, Manga oder Genre interessieren dich? Ebenso würde es uns interessieren, was dich motiviert, unserem Team beizutreten.

Schick deine Bewerbung per E-Mail an blogger-werden@sevengamer.de. Du hast noch Fragen? Kein Problem! Komm auf unseren Discord und melde dich im Kanal #blogger-werden oder quatsch uns direkt an. Bitte beachte jedoch vorab noch Folgendes:

Das musst du mitbringen

  • Eine gute Rechtschreibung sowie Textgestaltung
  • Zuverlässigkeit und Zeit (zwei bis drei Beiträge am Tag)
  • Teamfähigkeit, Motivation und Engagement

Was kann dir SEVENGAMER.DE bieten?

  • Einen Pressezugang, um mit den Publishern und Firmen in Kontakt zu treten
  • Pressetickets für Messen und Conventions
  • Treffen mit Persönlichkeiten: Interviews
  • Anime-/Manga-Testmuster
  • Viel Freiraum für kreative Ideen und deren Umsetzung
  • Eine persönliche E-Mail-Adresse
  • Ein motivierendes Punktesystem

Hinweis:
Wir sind KEINE kommerzielle Seite, weshalb wir niemanden Geld für seine Arbeit anbieten können. SEVENGAMER.DE wird komplett aus privater Tasche finanziert.

Freut sich auf das Jahr 2020. Ihr wollt mit mir Zocken? Gerne! PlayStation: Fyoouki Nintendo Switch: Fyoouki (Freundescode: SW-5598-8557-4288)
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Anonym
25. Februar 2021 8:31

Hallo, ich hätte eine Frage. Gibt es ein Mindestalter das man haben muss um sich zu bewerben ?

Philip Alexander aust
22. Februar 2021 19:02

Guten Tag mein name ist Philip Alexander Aust. Bin 26 Jahre alt und Sammel seit 16 Jahre schon Mangas . Aktuell besitze ich an die 700 und werd weitere sammeln.
Mein Lieblings Maga Genre ist Fantasy .
Ich mag Cona sehr aber auch dbz oder one piece mag ich sehr wie fary tail .
Ich komme aus Deutschland im bundes land NRW. In der Stadt Köln . Ich würd gerne helfen da ich mega Manga fan bin und selber gerne rede auch.
Vielen Danke und viel Erfolge bei der Suche Euer Philip.

Anonym
23. Februar 2021 15:57

Ich glaub du musst das an die email senden und nicht hier unten kommentieren.