Armored Warfare: Großes Update zur Apocalypse-Season

0
Armored Warfare Großes Update zur Apokalypse-Season
Armored Warfare ©MY.GAMES

Die Apocalypse-Season von Armored Warfare wurde mit dem zweiten großen Update erweitert. Dazu gehören neue Features, Missionen, weitreichende Überarbeitungen und ein besonderer Hauptpreis.

Update 0.35 für Armored Wafare ist ab sofort verfügbar. Zu den wichtigsten Verbesserungen gehören die überarbeitete Geschossmechanik und die optimierten Ladezeiten.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Armored Warfare

Die Welt ist zusammengebrochen und hat ihren Überlebenden nichts als Asche der einst so großen Zivilisation hinterlassen. Um ihre Siedlung zu erhalten, müssen Spieler wertvollen Treibstoff sichern und lagern.

Im stillgelegten Panamakanal wurde der letzte intakte Tanker auf Erden gefunden. Doch unsere mutigen Spieler sind nicht die einzigen, die nach den verbleibenden Rohstoffen suchen.

Update 0.35

Armored Warfare: Apocalypse-Season wurde im Zuge des Updates um eine neue Contract Mission-Kampagnenrunde erweitert. Diese Vertragsmissionen bestehen aus täglichen und wöchentlichen Missionen und sind für alle Spieler verfügbar.

Der Hauptpreis der Kampagnenrunde ist der russische Tier 8 Premium-Hauptkampfpanzer T-90A Burlak. Der Panzer besitzt ein hochmodernes MBT-Fahrgestellt mit experimentellem Geschützturm. Zusätzlich ist er mit einem Standard Hard-Kill APS und einem Ready Rack Zwei-Schuss-Mechanismus ausgestattet.

Armored Warfare Großes Update zur Apokalypse-Season
©MY.GAMES

Änderungen durch das Update betreffen die Geschosse HE und HEAT-MP. Der Schaden von nicht und teilweise durchschlagenden Treffer wird ab sofort neu berechnet. Außerdem wurde die Flächenschaden-Mechanik überarbeitet und das Gameplay optimiert.

Die Ladezeiten für Matches wurden optimiert und die Geschwindigkeit erhöht. Der Countdown-Timer wurde außerdem auf drei Sekunden gesenkt.

My.Games kündigte zudem weitere Verbesserungen und neue Inhalte für Armored Warfare an.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFortsetzung zu The Quintessential Quintuplets angekündigt
Nächster ArtikelFeuerwehr-Simulation erklimmt die PC-Charts
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare