Bethesda enthüllt die Roadmap 2021 für Fallout 76

0
Bethesda enthüllt die Roadmap 2021 für Fallout 76
Fallout 76 ©Bethesda Softworks LLC.

Fallout 76-Fans aufgepasst, denn Bethesda hat die Roadmap 2021 veröffentlicht und verspricht dabei wieder viele brandneue Möglichkeiten zum Spielen. So sind für dieses Jahr vier große Updates angesetzt.

Nach dem der Start von Fallout 76 nicht so geklückt war, gelobte man Verbesserung und das hat Entwickler Bethesda auch durchgezogen. Zahlreiche Bug-Fixes, neues Feature und dann der Saison-Pass. Man besserte endlos nach und auch heute noch verspricht man das Fallout 76 weiterhin ausgebaut werden soll und brandneue Möglichkeiten zum Spielen implementiert werden sollen. Den Anfang macht das große Frühlingsupdate „Geladen und entsichert“. Spieler, die Fallout 76 im Bethesda.net-Launcher besitzen, können alle neue Features des Frühlingsupdates bereits auf den öffentlichen Testserver (PTS) ausprobieren. Alle anderen müssen sich noch Gedulden, denn das Update ist für den 27. April geplant.

Fallout 76: Geladen und entsichert

Doch was bringt das Frühlingsupdate eigentlich? Neben dem Start von Saison 4 erwartet Spieler unter anderem S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, C.A.M.P.-Plätze, Ausstellungspuppen und einer nagelneuen Erweiterung für die täglichen Operationen. Nicht zu Vergessen die Herstellungs-Schieberegler die sich Bastler schon lange wünschen und die Zielhlife auf Konsole. Das folgende Video bietet nochmal weitere Informationen zu den S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts und C.A.M.P.-Plätzen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fallout 76: Weitere Updates im Sommer, Herbst und Winter

Mit dem Frühlingsupdate unter dem Titel „Geladen und entsichert“, biete Bethesda mit der Roadmap auch einen Ausblick auf das Sommerupdate, das Herbstupdate und das Winterupdate. Diese Details wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Das Sommerupdate steht unter dem der Titel „Stählerne Herrschaft“ und führt uns nicht nur in die Saison 5 sondern auch nah an die Stählerne Bruderschaft. Im letzten Kapitel der Storyline um die Stählerne Bruderschaft schmieden wir ihre Zukunft und schließen dabei neue Quests ab, erkunden neue Orte und lernen diverse neue NPCs kennen. Neben dem großen Storypart dürfen wir uns auch über die Herstellung von Legendären Gegenständen freuen und es wartet auf uns wohl eine Legendäre Powerrüstung.

Im Herbstupdate mit dem Titel „Die Welten sind im Wandel“ starten wir in Saison 6 und dürfen uns auf die nächste Stufe der privaten Welten gefasst machen. Desweiteren folgt die zweite Erweiterung der Täglichen Operationen.

Im Winterupdate mit dem Titel „Geschichten aus der Ferne“ startet nicht nur Saison 7 sondern die Sterne stehen auch noch sehr günstig für das Ödland. Entdeckt neue Legenden und einen alten appalachischen Mythos. Natürlich warten noch weitere Neuerungen wie Legendäre 4-Sterne-Gegenstände, das Saisonale Event: Das Ritual, C.A.M.P.-Haustiere und öffenlichte Challanges und überraschungen bei täglichen Operationen.

QuellePressemitteilung
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare