Destiny 2: Neuer Strike Prüfgelände veröffentlicht

0
Destiny 2: Saison der Auserwählten startet demnächst
Destiny 2 ©Bungie

Die Saison der Auserwählten von Destiny 2 ist bereits in vollem Gange. Der neue Strike Prüfgelände schickt Spieler erneut in den Kampf um Ruhm und Ehre.

Kaiserin Caiatl hat die Hüter dazu aufgerufen, sich als würdig zu erweisen. Aus diesem Grund hat Commander Zavala sie zum Kampf aufgefordert und das Prüfgelände damit eröffnet. Einmal mehr müssen die Hüter gegen die Kabale antreten und sich als die Retter der Menschheit beweisen.

Käufer des aktuellen Saison Passes erhalten ab heute, den 23. März Zugang zum neuen Strike. Alle anderen Spieler können ab dem 30. März ins Prüfgelände starten.

Seht euch hier den Trailer zum neuen Strike an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Um Einzug in das Prüfgelände zu erhalten, müssen sich alle Hüter auf Nessus durch den monströsen Kabal-Landpanzer durchschlagen. Damit verdienen sie sich Caiatls Anerkennung und Zugang zum neuen Strike.

Prüfgelände ist der neueste Strike, der zusammen mit „Die Höhle der Teufel“ und „Gefallenen S.A.B.E.R“ aus dem Destiny-Content-Tresor zurückgekehrt ist. Die Saison der Auserwählten läuft noch bis zum 11. Mai.

Weitere Releases findet ihr unter Erscheinungstermine Games.

Hier erhaltet ihr alle Infos zur aktuellen Destiny 2 Saison.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelAlle Infos zur Pokémon Go Wetterwoche
Nächster ArtikelEndlich sind sie da: Hochbetten in den Sims 4
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare