Egmont Manga lizensiert Heimkehren und neu anfangen

0
Egmont Manga lizensiert Heimkehren und neu anfangen
© Cocomi / Printemps Shuppan

Der Verlag Egmont Manga veröffentlicht den Shounen Ai Manga Heimkehren und neu anfangen im Oktober dieses Jahres.

Zudem folgt die Fortsetzung Neu anfangen und glücklich sein im Februar 2022.

Beide Bände wurden vom Mangaka Chocomi geschrieben und illustriert und erschienen von 2016 bis 2018 im monatlichen Canna-Manga-Magazin in Japan.

Worum geht es in Heimkehren und neu anfangen?

Nachdem Mitsuomi Kozuka seinen Bürojob kündigt, kehrt er in sein Heimatdorf zurück. Dort trifft er den Farmer Yamato Kumai, der seinem Stiefvater auf seiner Farm aushilft. Die beiden befreunden sich sehr schnell und Mitsuomi bemerkt, dass Yamato ein seltsames Gefühl in ihm auslöst…

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein