Final Fantasy XIV – Mog Mog Kollektion Esoterische Momente

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Wie schon seit einiger Zeit ist es kurz vor dem nächsten großen Patch wieder soweit für eine neue Mog Mog Kollektion. Unter dem Motto „Esoterische Momente“ können wieder ungewöhliche Allagische Steine gesammelt und bei den Reisenden Mogrys gegen besondere Belohnungen eingetauscht werden.

Ab Montag, den 15.03.2021 um 10:00 Uhr (MESZ), habt ihr die Möglichkeit, euch durch verschiedenste Instanzen zu kämpfen, um euch eure ungewöhnlichen Allagischen Steine zu erbeuten. Zeit habt ihr damit bis zur Veröffentlichung von Patch 5.5.

Für die Dauer des Events werden die teilnehmenden Inhalte mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichnet:

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Sobald ihr die benötigte Anzahl der ungewöhnlichen Allagischen Steine zusammen habt, könnt ihr diese bei den entsprechenden Händlern eintauschen.

Wo ihr die Händler findet, welche Belohnungen sie für euch bereithalten und auch welche Instanzen beteiligt sind, könnt ihr hier in unserem Wiki nachlesen:

FFXIV Wiki – Mog Mog Kollektion Esoterische Momente

Nun wünschen wir euch viel Spaß und Ausdauer beim Farmen!

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelThe Elder Scrolls Online: Flames of Ambition ist jetzt für PC und Mac verfügbar
Nächster ArtikelRust erscheint demnächst für Konsolen
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare