GTA V Online: neues Update behebt das Problem mit den langen Ladescreens

0
gtav online behebt problem mit den ladezeiten
GTA V Online © Rockstar Games

Ein Fan löste bereits das Problem der langen Ladezeiten durch einen Mod. Nun hat Rockstar seine Lösung zum Patch gemacht und ihn mit 10.000$ belohnt.

Ein großes Problem für Spieler von Grand Theft Auto V: Online waren schon immer die langen Ladezeiten. t0st hat sich diesem Problem angenommen und hat eine Lösung bereitgestellt. Mit einem Mod konnte er die Ladezeiten verkürzen. Rockstar wurde aufmerksam auf ihn und hat seine Lösung mit einem Update ins Spiel eingebaut. Darüber hinaus wurde er mit 10.000$ (ca. 8.400€) vergütet.

Nach Download des 379,2 MB großen Updates (über Steam, 930 MB über Rockstar) lädt das Spiel merklich schneller als vor dem Download. Dadurch kommt es nicht mehr dazu, dass Spieler einige Minuten im Ladescreen festhängen, sondern nur mehr einige Sekunden. In den veröffentlichten Patch-Notes wird t0st explizit gedankt und die verbesserten Ladezeiten genannt. Auch allgemeine Netzwerkverbesserungen für alle Plattformen kommen mit dem Update.

Das Update ist ab sofort bei Steam und Rockstar zum Download verfügbar.

Quellerockstargames.com
Vorheriger ArtikelThe Bus erscheint bald im Early Access
Nächster ArtikelPS5: Neuer VR Controller vorgestellt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare