Jujutsu Kaisen 0 Film angekündigt

0
Jujutsu Kaisen 0 Film angekündigt
© Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

Der offizielle Twitteraccount des Animes gab bekannt, dass der Film Jujutsu Kaisen 0 diesen Winter erscheinen soll.

Der Film basiert auf den gleichnamigen Prequel-Manga und wird, wie die Serie auch, von Studio MAPPA produziert. Zudem wurden eine neue Visual, sowie ein Teaser zum Film veröffentlicht.

Jujutsu Kaisen 0 Film angekündigt
© Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Original Anime wurde diese Woche in Japan beendet und kann kostenlos auf Crunchyroll gestreamt werden.

Worum geht es in Jujutsu Kaisen 0?

Yuta Okkotsu wird von dem Special-Grade-Fluch Rika besessen, einer Kindheitsfreundin von ihm, welche in einem Autounfall starb. Da ihre Kräfte zu mächtig sind, wird er in die Jujutsu Schule gebracht, wo er lernen soll, mit Flüchen umzugehen. Wird er es schaffen sich selbst und die Menschen um ihn herum vor dieser negativen Kraft zu bewahren…?

QuelleCrunchyroll
Vorheriger ArtikelSony verschenkt während Play at Home 9 beliebte PS4 Spiele
Nächster ArtikelNeue Leaks für Cyberpunk 2077 DLCs aufgetaucht
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare