Neue Leaks für Cyberpunk 2077 DLCs aufgetaucht

1
Neue Leaks für Cyberpunk 2077 DLCs aufgetaucht
Cyberpunk 2077 ©CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 erregte die Gemüter von Fans, egal ob PC oder Konsole. Nun wurden zehn mögliche DLCs für Cyberpunk 2077 gefunden.

Im Subreddit „Cyberpunkgame“ wurde vom User PricklyAssassin Infos zu Leak gepostet. Laut dem User wurde im Februar im Epic Game Store die Serverkapazität von 100 GB auf 500 GB vergrößert. So wurden in anderen Games wie z.B. Fortnite Updates vorbereitet und einige Wochen bis Monate im Voraus getätigt wird.

Während im Februar noch 18 gratis DLCs gelistet waren, hat sich diese Nummer auf zehn reduziert. Zusätzlich wurden drei DLCs hinzugefügt, welche in Zukunft zu kaufen sein werden.

Neue Leaks für Cyberpunk 2077 DLCs aufgetaucht - EGS
Cyberpunk 2077 ©CD Projekt Red

Die Namen der DLCs lauten wie folgt:

  • Ripperdocs Expansion
  • Body Shops Expansion
  • Fashion Forward Expansion
  • Gangs of Night City
  • Body of Chrome
  • Rides of the Dark Future
  • The Relic
  • Neck Deep
  • Night City Expansion

Sehr interessant! Zwei dieser DLCs haben ähnliche Namen zu zwei Promovideos, welche vor dem Release hochgeladen wurden. Die Vermutung besteht, dass diese DLCs für den Release geplant waren doch nicht in Zeit fertiggestellt wurden.

Auch wird vermutet, dass mit den verschiedenen DLCs die Freundschaft mit Johnny Silverhand erhöht werden kann, welche im Basegame bei 70 % stehen bleibt. Johnny Silverhand hat sich relativ schnell zum Fan-Favourite entwickelt – nicht nur wegen Keanu Reeves, welcher Johnny Silverhands Motion-Capture übernahm!

Das genaue Releasedate der verschiedenen DLCs sind noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Alle News zu Cyberpunk 2077 findet ihr auf sevengamer.de !

1 Kommentar

  1. Das mit dem DLC’s ist doch ein schlechter Aprilscherz, dass Komplette Spiel ist 100pro ein reines PC- Game und für die Konsole garnit bestimmt gewesen. Aber es ist trotzdem ein geiles Spiel geworden auf der Konsole trotzdem unzähligen fehlern und Bugs.

    Lg, euer SunShine-X

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein