Naruto Shippuden Staffeln 11 bis 21 ab heute auf Netflix verfügbar

0
Naruto endlich auf Netflix!
Naruto © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN ALL RIGHTS RESERVED.

Netflix verkündete am Anfang des Monats, dass die Staffeln 11 bis 21 von Naruto Shippuden ab dem 31. März auf ihrer Plattform zur Verfügung steht.

Die neuen Folgen können ab heute hier, sowohl mit deutscher Synchro, als auch japanischem Originalton angeschaut werden.

Zudem kann man die DVD und Blu-Ray von Naruto und Naruto Shippuden hierzulande bei KSM Anime erwerben. Der gleichnamige Manga wurde vom Carlsen Verlag lizensiert und umfasst insgesamt 72 Bände beziehungsweise 24 Massivbände.

Worum geht es in Naruto?

Der Junge Naruto Uzumaki wächst in dem Ninjadorf Kakurezato auf. Da aber der neunschwänzigen Fuchs in ihm versiegelt ist, halten die meisten Dorfbewohner ihn für eine Bedrohung und meiden ihn. Um der Welt zu beweisen, dass er kein nichtsnutziger Klassenclown ist, hat er das Ziel, eines Tages Hokage zu werden.

QuelleNetflix
Vorheriger ArtikelDon’t Toy with me, Miss Nagotoro: Bald auf Crunchyroll zu sehen
Nächster ArtikelNeuer Boys-Love Einzelband: I Want to Do What Lovers Do
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare