RESIDENT EVIL: Infinite Darkness – Neuigkeiten zur Netflix-Serie

0
RESIDENT EVIL Infinite Darkness - Neuigkeiten zur Netflix-Serie
©CAPCOM CO., LTD.

Zum 25. Jahr Jubiläum der „RESIDENT EVIL“ Serie sind dieses Jahr viele Schmankerl für Fans geplant. Allen voran sind ein neues Spiel und eine Serie, welche von Netflix produziert wird.

Vor kurzem gab CapCom neue Informationen zur kommenden Netflix-Serie „RESIDENT EVIL: Infinite Darkness“ bekannt. Hauptcharaktere der Serie werden zwei altbekannte Gesichter sein – Leon S. Kennedy und Claire Redfield.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Serie spielt im Jahr 2006, d.h. zwischen den Ereignissen von „RESIDENT EVIL 4“ und „RESIDENT EVIL 5“. Leon gehört zu einer Gruppe von Agenten, welche ins Weiße Haus geladen wurden. Jemand hat versucht, sich Zugang zu geheimen Akten des Präsidenten zu verschaffen und dieser jemand muss gefunden werden. Als das Licht ausgeht, werden Leon und seine Gruppe von Zombies überrascht.

RESIDENT EVIL Infinite Darkness - Neuigkeiten zur Netflix-Serie - Leon
©CAPCOM CO., LTD.

Claire arbeitete für TerraSave. In einem anderen Land hilft sie Geflüchteten und erhält auf dieser Mission ein mysteriöses Bild. Dieses Bild zeigt ein Virusopfer! Claire besucht das Weiße Haus auf der Suche nach Hilfe für weitere Missionen. Im Weißen Haus trifft sie auf Leon und zeigt ihm das Bild. Leon realisiert – es muss eine Verbindung zwischen dem Zombieausbruch im Weißen Haus und dem Bild geben! Er erzählt Claire aber nichts davon. Das ist der Anfang einer Geschichte, welche die Nation bis aufs Tiefste treffen wird.

RESIDENT EVIL Infinite Darkness - Neuigkeiten zur Netflix-Serie - Claire
©CAPCOM CO., LTD.

Nick Apostolides und Stephanie Panisello, die Voice Actors von Leon und Claire aus dem „RESIDENT EVIL 2 REMAKE“ aus dem Jahr 2019, machen ein Comeback in dieser Serie!

Zur „RESIDENT EVIL: Infinite Darkness“ wird es am 27. März 2021 eine Netflix Panel bei der „AnimeJapan 2021“ geben. Das Panel startet um 1:45 MEZ. Klickt hier, um auf die Website von „AnimeJapan 2021“ zu kommen.

„RESIDENT EVIL: Infinite Darkness“ erscheint dieses Jahr exklusiv auf Netflix. Ein genaues Datum des Releases ist noch nicht bekannt.

QuelleResident Evil Portal
Vorheriger ArtikelNetflix sichert sich die rechte für Edens Zero
Nächster ArtikelDemon Slayer Filmstart verschoben
Resident Evil, Outlast, Pokémon, Far Cry...und vieles mehr :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare