Watch Dogs: Legion wird in naher Zukunft Crossplay unterstützen

0
Watch Dogs: Legion wird in naher Zukunft Crossplay unterstützen
Watch Dogs: Legion©Ubisoft

Das im Oktober 2020 veröffentlichte Action-Adventure Spiel Watch Dogs: Legion wird in absehbarer Zeit Crossplay unterstützen. Wer dann mit wem zusammen spielen steht im Folgenden.

Was ist Crossplay?

Crossplay ist die Möglichkeit sich mit anderen Plattformen zu verbinden und somit über verschiedene Konsolen und Systeme zusammen zu spielen.

Somit ist es beispielsweise möglich, dass Xbox Spieler mit PC Spielern zusammen das gleiche Spiel spielen können. Genauso funktioniert es auch auf allen anderen Plattformen, sofern das Spiel diese Möglichkeit bietet.

Wann kommt Crossplay für Watch Dogs: Legion?

Einen genauen Releasetermin wurde bisher nicht genannt. Als Antwort auf diese Frage kam bisher nur ein „später“.

Ubisoft hat mit dem Tweet auch angekündigt, dass ein Cross-Generation-Play-Feature mit eingebracht wird, was bedeutet, dass den Spielern keine Grenzen im Zusammenspiel mit verschiedenen Konsolengenerationen gesetzt werden.

Das wiederum bedeutet, dass PlayStation 4 Spieler auch mit den Spielern auf der nächsten Konsolengeneration zusammen die verschiedenen Online Missionen durchführen können.

PC Spieler sind was das Online Erweiterungsupdate angeht jedoch noch benachteiligt, da das für den 9. März angekündigte Update aufgrund einiger Probleme mit diversen Grafikkarten, nach hinten verschoben wurde.

QuelleDualshockers
Vorheriger ArtikelCopyright Missbrauch von Evangelion 4.0 Final
Nächster ArtikelDie Senioren sind los in Just Die Already
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare