Among Us für PlayStation 4 & 5 bestätigt

0
Among Us für PlayStation 4 & 5 bestätigt
Among Us © 2021 Innersloth

Among Us ist einer der Überraschungshits des Jahres 2020 was Games betrifft. Jetzt dürfen sich Fans auf eine neue Plattform freuen, von der aus das Spiel gespielt werden kann!

Bis jetzt konnte das Game auf dem PC, der Nintendo Switch sowie auf Smartphones gespielt werden. Crossplay zwischen den verschiedenen Plattformen war nie ein Problem!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit der heutigen Ankündigung dürfen sich Besitzer der PlayStation 4 und/oder PlayStation 5 freuen. Ebenfalls wurde angekündigt, dass auch die XBox One und XBox Series X das Spiel erhalten werden. Ein genaues Datum für einn Port für die XBox Versionen gibt es noch nicht.

In der PlayStation Version wird es natürlich Crossplay geben sowie Online Multiplayer. Ebenfalls gibt es für Spieler einen exklusiven Skin, ein Tier sowie einen Hut im Style von Ratchet & Clank.

Weiters wurde mitgeteilt, dass es bald Lobbys für 15 Spieler geben wird, neue Farben, bessere Graphik und vieles mehr!

Among Us für PlayStation 4 & 5 bestätigt - Cockpit
Among Us © 2021 Innersloth

Werdet ihr euch Among Us für eure PlayStation holen?

Klickt hier, um auf die Website von Innersloth zu kommen!

Mehr Infos zu Among Us findet ihr auf sevengamer.de!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare