Hood Outlaws & Legends: Neuer Trailer zeigt Coastal-Karte

0
Hood Outlaws & Legends Neuer Trailer zeigt Coastal-Karte
Hood Outlaws & Legends ©Focus Home Interactive

In einem neuen Trailer zu Hood Outlaws & Legends stellen Entwickler Sumo Digital „Costal“, die Karte des Actionspiels vor.

Hood Outlaws & Legends ist ein kommendes Rollenspiel mit PvP und PvE-Elemente, das am 10. Mai für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC via Steam und Epic Games erscheint.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ãœber Hood Outlaws & Legends

Spieler werden in Hood Outlaws & Legends zu gnadenlosen Rebellen und Schurken, die mit Hilfe von Raubüberfällen ihren Einfluss stärken. Um noch mehr Beute und größere Reichtümer zu ergattern, schließen sich Räuber zu gefährlichen Gangs zusammen.

Damit eine Gang in der rauen mittelalterlichen Welt jedoch überleben kann, muss sie sich gegen die Garde des Königs, aber auch gegen ihre diebischen Rivalen stellen. Nur den Besten ist großer Reichtum versprochen.

Der neue Trailer wirft einen Blick auf die stark bewachte Festung Caer Merthyr. Sie stellt einen für Räuber sehr gefährlichen Ort dar, der jedoch eine Menge an wertvollen Schätzen beinhaltet.

Also schließt euch mit Freunden zusammen, versammelt die gesamte Gang und verwendet all euer erlerntes Wissen, um in Caer Merthyr einzufallen und euch ewigen Ruhm zu sichern.


Nicht vergessen: Hood Outlaws & Legends erscheint am 10. Mai für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC via Steam und Epic Games.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePlay3
Vorheriger ArtikelNew Pokémon Snap Trailer zeigt euch Lentil
Nächster ArtikelMetal Hellsinger: Alle Infos im Überblick
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare