Manga Cult lizensiert Life lessons with Uramichi!

0
Manga Cult lizensiert Life lessons with Uramichi!
Life lessons with Uramichi! ©Gaku Kuze

Der Verlag Manga Cult hat sich die Lizenz für die Veröffentlichung des Mangas Life lessons with Uramichi! geholt.

Life lessons with Uramichi von Gaku Kuze erschien seit Mai 2017 bei dem Online-Magazin Ichijinsha’s Comic POOL und der erste Band wurde dann im September des gleichen Jahres veröffentlicht. Bislang sind fünf Bände erschienen und es sollen noch weitere folgen. Ab November 2021 soll die deutsche Erstausgabe des ersten Bandes erscheinen und Band zwei und drei sind für Anfang 2022 geplant.

Worum geht es in Life lessons with Uramichi! ?

Der 31-jährige Omota Uramichi moderiert eine Kindershow, aber anders als er eigentlich sollte. Statt den Kindern, zum Beispiel, das ABC beizubringen, erzählt er ihnen von dem erschöpfenden und sorgenreichen Erwachsenenleben und verrät ihnen „Lebensweisheiten“. Seinen zynischen und psychisch instabilen Charakter versteckt Uramichi hinter einem Lächeln und seine Sorgen vergisst er mit seinem besten Freund, dem Alkohol. Wie lange erlaubt das Studio ihm, den Kindern das „Leben“ beizubringen?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare