Neue Gegner für The Outlast Trials vorgestellt

0
Neue Gegner für Outlast Trials vorgestellt
©Red Barrels Inc.

Während Red Barrels am neuesten Ableger der Outlast-Serie arbeitet, wurden am gestrigen Tag erste Artworks zu möglichen Gegnern im Spiel hochgeladen.

Outlast ist dafür bekannt, Spieler in Angst und Schrecken zu versetzen. In der First Person View wird Horror und Gewalt auf einem vorher nicht erreichten Level gezeigt, um den Spieler an seine Grenzen zu bringen.

Seit der Ankündigung eines neuen Outlast Spieles im Juni 2021 sitzen Fans wie auf heißen Kohlen. Wann gibt es neue Ankündigungen, wann kommt das Spiel heraus?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun hat Red Barrels in einem Tweet mitgeteilt, dass ein Releasedatum noch nicht fixiert wurde (im Ankündigungstweet ist nur von 2021 die Rede). Dafür zeigt es aber zwei Concept Arts von möglichen Gegnern im Spiel.

Neue Gegner für Outlast Trials vorgestellt - beide
©Red Barrels Inc.

Die Informationen bei den Concept Arts sind kryptisch und verraten recht wenig, aber doch genug, um über die Gegner zu spekulieren.

Sehen wir uns die Gegner trotzdem etwas genauer an:

Der Gegner auf der linken Seite wird als „Mori“ bezeichnet. Dies ist eine Anspielung auf das spanische Wort ‚morir‘, welches ’sterben‘ bedeutet?

Anhand der Notizen sieht man, dass dieser Gegner an Gedächtnisverlust aufgrund traumatischer Erlebnisse leidet.

Einfühlungsvermögen verspricht nicht die Heilung und die Nicht-Kastration zeigt Angst vor was? Kastration in Outlast? Eddie Gluskin aus Outlast Whistleblower lässt grüßen.

Neue Gegner für Outlast Trials vorgestellt - Gegner 1
©Red Barrels Inc.

Der Gegner auf der rechten Seite hat ein Hörgerät, welches auf der linken Seite vergrößert ist. Wird er den Spieler deswegen besser hören können und man wirklich bei jedem Schritt aufpassen muss?

Berührung bedeutet nicht Bestätigung. Trägt er deswegen die Hände (mit mehr oder weniger Fingern) mit sich herum, um die Bestätigung für seine Taten zu erhalten?

Gleichzeitig sieht man auch, dass dieser Gegner ein Freiwilliger war und an 19. November 1958 seine Therapien begann.

Neue Gegner für Outlast Trials vorgestellt - Gegner 2
©Red Barrels Inc.

Ob diese Gegner in der finalen Version des Spieles so auftauchen wie sie hier gezeichnet sind, ist noch ungewiss.

Eines dürfen wir aber bestätigen: The Outlast Trials kann im Einzelspielermodus oder mit Freunden gespielt werden. Eine Unterstützung durch VR ist im Moment nicht geplant.

Alle Neuigkeiten zu The Outlast Trials findet ihr auf sevengamer.de!

QuelleRed Barrels auf Twitter
Vorheriger ArtikelEnlisted ab sofort erhältlich
Nächster ArtikelWWE 2K22 angekündigt
Resident Evil, Outlast, Pokémon, Far Cry...und vieles mehr :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare