Neue Nintendo Indie World angekündigt

0
Neue Nintendo Indie World angekündigt
©Nintendo

Nintendo kündigte heute eine neue Indie World Präsentation für morgen an. Genauere Informationen findet ihr unten im Beitrag.

Wer gerne Indie Games zockt und generell Spiele von Indie Entwicklern liebt kennt sehr wahrscheinlich auch die Nintendo Indie World Präsentationen. Zuletzt gab es im Februar eine der beliebten Livestream, wo wir wie immer Neues über kommende Spiele erfahren konnten. Auf eine nächste Ausstrahlung müssen wir gar nicht mehr lange warten! Denn wie Nintendo heute bekannt gab, wird es morgen, am 14. April 2021, eine neue Live-Präsentation der Indie World geben.

Dazu postete Nintendo folgendes via Twitter:

Was uns Nintendo wohl präsentieren wird?
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde mir den Livestream definitiv ansehen.

QuelleNintendo.de
Vorheriger ArtikelGamekritik: Demo zu In Sound Mind für PC
Nächster ArtikelSwords of Legends Online: Berserker-Klasse vorgestellt
Teilzeit-Gamer und Vollzeit-Nerd irgendwo zwischen Realität und digitalem Zuhause.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare