Neuer Boys-Love Einzelband: I Want to Do What Lovers Do

0
Neuer Boys-Love Einzelband I Want to Do What Lovers Do
I Want to Do What Lovers Do ©Tomo Kurahashi

Alle Boys-Love-Fans aufgepasst: Kaze plant die Veröffentlichung eines Boys-Love Einzelbands von der Autorin Tomo Kurahashi.

I Want to Do What Lovers Do (auf japanisch Tomodachi Ijou no Koto, Shitai) ist ein Manga von Tomo Kurahashi. Er ist 2015 erstmals in Japan veröffentlicht worden und soll nun im Januar 2022 bei Kazé erscheinen. Die Autorin ist unter anderem für den Boys-Love „Sick“ bekannt, der ebenfalls bei Kazé erhältlich ist. I Want to Do What Lovers Do wird für 7,00 € erhältlich sein.

Worum geht es in I Want to Do What Lovers Do?

Suga und Hara kennen sich seit ihrer Kindheit. Deswegen beschließen sie als Studenten eine WG zu gründen, um Geld zu sparen. Es müsste doch keine Probleme bereiten, sie wissen schließlich alles über einander, oder vielleicht doch nicht? Etwas weiß Hara nicht: Suga ist schon seit Jahren in ihn verliebt. Er hielt es aber geheim, weil er die tiefe Freundschaft nicht zerstören wollte. Eines Abends wird Suga von Hara erwischt, wie er sich selbst befriedigt und das auch noch mit Haras T-Shirt. Zu Sugas erstaunen reagiert Hara nicht mit Abneigung, sondern bietet auch noch an, Suga zu helfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein