The Witcher 3 bekommt mit A Night to Remember eine inoffizielle Fortsetzung

0
The Witcher 3 neue Quest durch Fan-Mod
A Night to Remember © nikich340

Witcher 3 wird inoffiziell fortgesetzt. Mit dem Mod „A Night to Remember“ bekommen Spieler eine neue Story mit neuen Quests, Cutscenes und sogar Entscheidungen mit Konsequenzen.

Offiziell ist Witcher 3 schon längst nach der Veröffentlichung von dem DLC Blood and Wine 2016 beendet. Wer sich die Wartezeit bis zum nächsten Witcher Spiel verkürzen möchte, für den ist der Fan-Mod A Night to Remember genau das Richtige. Der Mod wurde von Nikich340 und seinem Team entwickelt und knüpft mit der Handlung an die Ereignisse aus Blood and Wine an. Wie auch schon dort spielt A Night to Remember in Toussaint. Die Geschichte von Orianna wird weitererzählt, mit der der Hexer schon Bekanntschaft gemacht hat. Der Mod kommt nicht nur mit neuen Quests und Kämpfen, sondern auch mit neuen und vertonten Cutscenes mit den Orignalstimmen, die durch Cybervoice zustande kamen. Die Story wird auch mit moralischen Entscheidungen vertieft, wobei sich eine besonders knifflig herausstellt. Auch ein Trailer wurde für A Night to Remember erstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um A Night to Remember selbst spielen zu wollen, müssen Spieler jedoch einiges beachten:

◼ A Night to Remember ist zwar kostenlos, jedoch wird zum Spielen das Hauptspiel The Witcher 3 und beide DLC, Heart of Stone und Blood and Wine, benötigt
◼ Spieler müssen die Hauptstory aus Witcher 3 abgeschlossen haben
â—¼ Um Spoiler zu vermeiden, sollte auch das DLC Blood and Wine abgeschlossen sein
◼ Ihr müsst mindesten Level 50 sein, sonst könnten die Quests schwer ausfallen

Den Dowload findest du hier.

Quellenexusmods.com
Vorheriger ArtikelGhost Recon Breakpoint: Roadmap 2021 bekannt
Nächster ArtikelSwords of Legends Online: Todesbringer-Klasse vorgestellt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare