Crowdfunding für Steam-Handheld-Konsole startet

0
Crowdfunding für Steam-Handheld Konsole startet
ONE XPLAYER © One-Netbook

Eine neue Crowdfunding Kampagne für eine Steam-Handheld-Konsole, auf der ihr all eure Steam Spiele in hoher Auflösung spielen könnt, wurde ins Leben gerufen.

Die Funktionen der Steam-Handheld

Der ONE XPLAYER, wie die Konsole namentlich heißt, soll die Spiele eurer Steam-Bibliothek auf einem Switch ähnlichen Bildschirm laufen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei einer Auflösung von 2.560 x 1.600 auf einem 8,4 Zoll Display und bei einem Speicherplatz von einem TB, zwei TB oder 500 GB werdet ihr eure Steam-Spiele unterwegs spielen können.

Die Konsole wird einen eingebauten Fingerabdruckscanner besitzen und mit den meisten Controller-Modellen kompatibel sein.

Für diejenigen, die keine Fans von Controllern sind, wird es ein magnetisches System geben, mit dem eine Tastatur an das Gerät angeschlossen werden kann.

Von wem dieses Gerät unterstützt wird und was es kann

Die Konsole wird von One-Netbook Technology produziert und von Tencent, unter anderem für Spiele wie PUBG Mobile bekannt, unterstützt.

Mit dem eingebauten Tiger Lake i7 CPU schnitt die neuartige Konsole bei den Testdurchläufen auch sehenswert ab.

Während Gears 5 stabil auf 130 FPS lief, konnten ebenfalls große AAA-Titel wie Red Dead Redemption 2, The Witcher 3 sowie Death Stranding durchgehend mit 60 FPS gespielt werden.

Die Crowdfunding Kampagne ist gestern an den Start gegangen und erlaubt den Registrierten einen „super Frühkäuferrabatt“ beim basic 500 GB Modell zu einem Preis von 899 $, was 741,27 € entspricht.

Sollten weitere Informationen bereitgestellt werden, erfahrt ihr davon auf unserer Seite.

QuelleNME
Vorheriger ArtikelAnimal Crossing jetzt in der Hall of Fame
Nächster ArtikelResident Evil Village verzeichnet drei Millionen Verkäufe
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare