Free Radical Design: Entwicklerstudio neu gegründet

0
Free Radical Design Entwicklerstudio neu gegründet
TimeSplitters ©Deep Silver

Publisher Deep Silver gibt die Neugründung des Entwicklerstudios Free Radical Design bekannt. Zum neuen Team gehören ursprüngliche Mitglieder und die Arbeit an einer beliebten Spiele-Marke.

Zu den wichtigsten Mitgliedern des neu gegründeten Free Radical Design-Teams gehören Gründer Steve Ellis und David Doak. Beide gehörten bereits zu den ursprünglichen Mitgliedern des Studios.

Mit der Neugründung wurde die Arbeit an der TimeSplitters-Reihe bestätigt. Das neue Team hofft, die Serie wieder zu neuem Leben zu erwecken und beginnt die Arbeit an einem neuen Teil des Franchises in den kommenden Monaten.

Zunächst befasst sich das Team von Free Radical Design mit dem Aufbau des Studios in der Nähe von Nottingham, England. Zu vergebene Stellen sollen zu gegebener Zeit ausgeschrieben werden.

Paul Nicholls, Global Brand and Marketing Director bei Deep Silver kommentiert die Fortsetzung der TimeSplitters-Reihe mit folgenden Worten:

Es ist ihr einzigartiger Stil, welcher der TimeSplitters-Serie eine große und leidenschaftliche Fangemeinde beschert hat, die, ohne Zweifel, von der Gründung des neuesten Studios von Deep Silver begeistert sein wird und sich darauf freut, mehr zu erfahren, wie sich das Franchise weiterentwickelt.

Steve Ellis blickt ebenfalls voller Elan auf die zukünftige Arbeit seines neuen Entwicklerteams:

Endlich bestätigen zu können, dass das Studio gegründet wurde und dass wir einen Plan für das nächste TimeSplitters-Spiel haben, ist unglaublich […] Während wir im Moment noch nicht mehr verraten können, freuen wir uns darauf, in Zukunft weitere Informationen zu teilen.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelSims 4: Innenhof Oase Set ab sofort erhältlich + Update
Nächster ArtikelRocket League: Formula-1 Fan Pack ab heute verfügbar
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare