Neuer PV und Starttermin zur 2. Staffel von I’m Standing on a Million Lives

0
Neuer PV und Starttermin zur 2. Staffel von I’m Standing on a Million Lives
©Naoki Yamakawa, Akinari Nao, Kodansha/ I'M STANDING ON A MILLION LIVES Animation Committee

Die offizielle Website der Animeserie I’m Standing on a Million Lives gab bekannt, dass die zweite Staffel mit einer Recap Episode am 2. Juli anfangen wird.

Die erste Folge erscheint eine Woche später am 9. Juli. In der Recap Episode wird Yuka Tokitate auf die vergangenen Quests zurückblicken und dem Zuschauer die Situation erklären.

Zudem wurde ein neues PV veröffentlicht, in dem das Ending Theme „Subversive“ von Kanako Takatsuki zu hören ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die erste Staffel kann man bereits kostenlos auf Crunchyroll streamen.

Worum geht es in I’m Standing on a Million Lives?

Yuusuke Yotsuya und seine Klassenkameraden Iu Shindou und Kusue Hakozaki wurden in eine andere Welt transportiert, die voll von mythologischen Wesen ist. Dort treffen sie jemanden, der sich Game Master nennt und ihnen zeitlich begrenzte Quests gibt. Dafür gibt er Yuusukes Kameraden die Rollen eines Magiers und eines Kriegers und ihm die Rolle… eines Bauerns?

QuelleCrunchyroll
Vorheriger ArtikelReview: Rain on Your Parade für PC
Nächster ArtikelStarttermin und Trailer zu That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2 Part 2
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare