Neues Sims 4 Set geleakt: Courtyard Oasis kommt im traditionellen marokkanischen Stil

0
Neues Sims 4 Set geleakt Courtyard Oasis kommt im traditionellen marokkanischen Stil
Die Sims 4 © Electronic Arts

Durch ein Leak auf dem Microsoft Store konnten Fans schon den Titel und erste Informationen über das neue „Courtyard Oasis“-Set einsehen.

Nach den letzten drei Sets warteten Sims-Fans schon gespannt auf die nächste Veröffentlichung von EA. Nun sind durch einen Leak auf dem Microsoft Store erste Informationen durchgesickert. Das nächste Set heißt „Courtyard Oasis“ und kommt mit mit neuen Bau-Objekten im orientalischen Stil. Spieler können einen traumhaften Innenhof mit neuen Springbrunnen, Fliesen, Bänken und Tischen erstellen. Auch neue Säulen, Torbögen und Fenster im orientalischen Design wird es geben.

Nach dem Leak reagierte der offizielle Sims-Twitter Account mit der Nachricht, dass am 17. Mai das ganze Sommer-Lineup veröffentlich wird. Da es sich dabei um das ganze Programm für den Sommer handelt, wird nicht nur das Set vorgestellt, sondern wahrscheinlich auch ein neues Gameplay-Pack.

Das Release-Datum des Sets ist laut dem Leak am 18. Mai. Es wird wie die anderen Sets 4,99€ kosten.

Quellesimscommunity.info
Vorheriger ArtikelPolyband Anime hat sich die Lizenz für Pokémon: Die Johto Reisen geholt
Nächster ArtikelSony wegen Monopolstellung verklagt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare