Overlord erhält Staffel 4 und Film

4
Overlord erhält Staffel 4 und Film
© KADOKAWA / Overlord Production Committee

Kadokawa verkündete, dass Overlord eine vierte Staffel, sowie einen Film erhält, welcher den Holy Kingdom Arc behandelt

Zudem wurde eine neue Visual dazu veröffentlicht. Weitere Informationen folgen bald.

Overlord erhält Staffel 4 und Film

Die Staffeln 1-3 kann man im OmU auf Crunchyroll streamen und der Manga wurde hierzulande von Carlsen Manga lizensiert und enthält bisher 13 Bände.

Worum geht es in Overlord?

Das Virtual Reality Spiel „Yggdrasil“ schaltet nach 12 Jahren seine Server ab. Momonga will bis zum Ende im Spiel bleiben, doch als die Server ausgeschaltet werden sollten, kann er sich nicht mehr ausloggen. Zudem werden die Charaktere im Spiel ungewöhnlich menschlich. Mit seinen außergewöhnlichen magischen Fähigkeiten wird Momonga nun zum König seines Reiches und versucht den Rest der Welt zu erobern.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Lancelot
9. Mai 2021 4:55

„Auf der Suche nach der Ursache dieses ungewöhnlichen Ereignisses gibt er sich als den Gildenmeister aus und nutzt seine mächtigen Kräfte um einen Weg zurück in die reale Welt zu finden.“
Er gibt sich nicht als Gildenmeister aus, er wird König in seinem Reich.
Er zeigt nicht das geringste Interesse daran einen Weg zurück in die reale Welt zu finden.

Tibow
8. Mai 2021 22:55

Weiß man schon wann ungefähr?