Peppermint anime lizensiert The Misfit of Demon King Academy

0
Peppermint anime lizensiert The Misfit of Demon King Academy
©2019 Shu/KADOKAWA CORPORATION/Demon King Academy

Der Publisher peppermint anime gab bekannt, dass der Anime The Misfit of Demon King Academy ab dem 16. September auf DVD und Blu-Ray hier in Deutschland erscheinen wird.

Das erste Volume wird mit einem Sammelschuber erscheinen und kann bereits für 39,90€ auf Akibapass vorbestellt werden. Volume 2 wird am 18. November folgen.

Zudem kann man die Serie kostenlos im OmU auf Wakanim streamen.

Worum geht es in The Misfit of Demon King Academy?

Anos Voldigoad wurde erst vor 3 Monaten geboren, doch ist bereits erwachsen und verfügt über magische Fähigkeiten, die dem anderer weitaus überragen. Aus diesem Grund geht er auf die Dämonenakademie. Doch was die meisten nicht über ihn wissen: Er ist die Reinkarnationen des Dämonenkönigs, welcher nach 2.000 Jahren zurückgekehrt ist.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare