Saints Row The Third: Remastered erscheint für Next-Gen-Konsolen

0
Saints Row The Third Remastered erscheint für Next-Gen-Konsolen
Saints Row The Third: Remastered ©Deep Silver

Deep Silver hat eine Remastered Edition von Saints Row The Third für Next-Gen-Konsolen angekündigt. Die neue Edition wird ebenfalls für PC erscheinen.

Nachdem die erste Remastered-Edition von Saints Row The Third im Mai 2020 erschienen ist, bringt ein kostenloses Update das Game auf Next-Gen-Konsolen. Dieses erscheint am 25. Mai für PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Die verbesserte Edition wird ebenfalls am 22. Mai für PC über die Plattformen Steam und GOG veröffentlicht. Seht euch hier den Trailer zum Remastered an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Saints Row The Third

Spieler übernehmen die Kontrolle der Saints und bestimmen von nun an die Regeln und Gewohnheiten der Stadt Stilwater. Von einer Bande Krimineller arbeiteten sich die Saints zu einem echten Markennamen hoch.

Doch Ruhm und Reichtum bringen so manche Gefahren mit sich. Das Syndikat ist eine legendäre kriminelle Bande und vergrößert sich nun Richtung Stilwater, um einen Teil des Kuchens zu ergattern. Die Rechnung haben sie jedoch ohne die Saints gemacht.

Next-Gen-Edition

Die neue Remastered-Edition für PlayStation 5 und Xbox Series X/S ermöglicht höhere Spielleistungen mit optischen Verbesserungen, sowie einer verbesserten Texturauflösung und visuellen Effekten.

Mit 60 FPS und einer dynamischen 4K-Auflösung wird ein flüssiges Gameplay gewährleistet. Xbox-Spieler haben zusätzlich die Auswahl zwischen zweier Spiel-Modi:

  • Der Performance-Modus ermöglicht eine Auflösung von 1080 bei 60 FPS.
  • Der Beauty-Modus sorgt für eine hochskalierte 4K-Auflösung bei 30 FPS.

Spieler die bereits Saints Row The Third: Remastered besitzen, können das Spiel für ihre Next-Gen-Konsole kostenlos upgraden. Dies gelingt mittels Smart Delivery oder einer SSD-Festplatte.

Nicht vergessen: Die Remastered-Edition erscheint am 25. Mai für PlayStation 5 und Xbox Series X/S und am 22. Mai für PC via Steam und GOG.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelChivalry II: Open Beta startet demnächst
Nächster Artikel„Zelda & Wolkenvogel“-amiibo erleichtert Fliegen in The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare