Sims 4: Innenhof Oase Set ab sofort erhältlich + Update

0
Neues Sims 4 Set geleakt Courtyard Oasis kommt im traditionellen marokkanischen Stil
Die Sims 4 © Electronic Arts

Schon letzte Woche wurden durch ein Leak die ersten Informationen zu dem neuen Set veröffentlicht. Nun ist es seit gestern Abend erhältlich.

Mit dem neuen „Innenhof-Oase“-Set bekommen Spieler 19 neue Bau-Objekte, zwei neue Wände, einen neuen Boden, eine neue Treppe mit neuem Treppengeländer, sowie neue Zäune, Fenster, Türen und Säulen. Es gibt nur Bau-Objekte, die alle im orientalischen Stil gehalten sind und an traditionelle marokkanische Innenhöfe, sogenannte Riads, erinnern.

Das „Innenhof-Oase“-Set kostet 4,99€ und ist ab sofort für PC, Mac und Konsolen erhältlich.

Weiters wurden im neuesten Update neue Vorlagen für asiatische Augen für weibliche und männliche Sims hinzugefügt, damit sich jeder Spieler repräsentieren kann. Auch wurden dem Basisspiel zwei neue Frisuren hinzugefügt, einerseits „Großer Afro im Retro-Stil“ und andererseits die Frisur „kurzer Afro“. Alle Frisuren sind für weibliche und männliche Sims egal welchen Alters erhältlich. Neben den neuen Items wurden zusätzlich noch ein paar Fehler behoben.

Quelleea.com
Vorheriger ArtikelResident Evil Infinite Darkness – Neuer Trailer & alte Freunde
Nächster ArtikelFree Radical Design: Entwicklerstudio neu gegründet
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare