Erscheinungstermin für Jujutsu Kaisen 0 bekanntgegeben

0
Erscheinungstermin für Jujutsu Kaisen 0 bekanntgegeben
© Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

Auf Twitter wurde bekannt gegeben, dass der Prequel Film Jujutsu Kaisen 0 am 24. Dezember in Japan erscheinen wird.

Zudem wurde eine neue Visual zum Film, welcher auf dem gleichnamigen Prequel Manga beruht, veröffentlicht.
Ein Teaser Trailer ist ebenfalls bereits vorhanden.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die 24 Folgen lange Animeserie kann kostenlos auf Crunchyroll gestreamt werden.

Worum geht es in Jujutsu Kaisen 0?

Yuta Okkotsu wird von dem Special-Grade-Fluch Rika besessen, einer Kindheitsfreundin von ihm, welche in einem Autounfall starb. Da ihre Kräfte zu mächtig sind, wird er in die Jujutsu Schule gebracht, wo er lernen soll, mit Flüchen umzugehen. Wird er es schaffen sich selbst und die Menschen um ihn herum vor dieser negativen Kraft zu bewahren…?

QuelleCrunchyroll
Vorheriger ArtikelE3: Guardians of the Galaxy-Spiel von Square Enix
Nächster ArtikelTo The Rescue!: Tierheim-Simulator für den guten Zweck
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare